Und was macht Ihr am Sonntag?

Petri

Miss Marple
Sohnemann hat bei Oma und Opa geschlafen, weil wir gestern auf einem Geburtstag eingeladen waren. Da wir erst um 1.30 Uhr im Bett waren, haben wir heute morgen erstmal schön ausgeschlafen und in Ruhe gefrühstückt.

Jetzt wird noch etwas auf der Couch abgehangen, bevor ich unseren Junior wieder abhole. Leider regnet es heute, so dass Spielplatz o.ä. ausfällt. Mal sehen, wie wir den Nachmittag gestalten.
 

Su

Das Luder
Wir haben hier das Megeprojekt, Kinderzimmertausch, leider muss dazu noch der Maler kommen und der Boden wird abgeschliffen und neu lackiert (oder wie das heißt) das bedeutet 2 Zimmer müssen leer werden.....:umfall:, der Maler macht dann gleich noch Gang und Türstöcke und die Bäder somit kann ich da auch nichts zwischenlagern... anonsten hatten wir lecker spätes Frühstück bei dem wir uns das Lachen so verkneifen mussten, weil unser großen Sohn mit einem verdächtigen Flecken am Hals bei Tisch aufgetaucht ist. :hahaha:. Und jetzt mache ich gerade Pause mit einem frischen Muffin den Larissa mit ihrer Freundin gebacken hat.
 

Schäfchen

Copilotin
Hier gabs Teil zwei der Aktion Kinderzimmer renovieren und Umgestalten inkl. Zickentheater, Heulanfaellen und Co. Ungeplanterweise ist die Juengste daheim, die eigentlich zur Patentante sollte - aber leider krank ist.

Jetzt ist das Zimmer "schoen gruen" ;), die Freundin der Mittleren ist fuer die naechsten Tage da und wir haben jetzt noch ein paar Minuten Couchzeit bevor es ans Essen machen geht.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Stricken, putzen, schlafen, stricken ah und jetzt kochen und dann noch zu den Nachbarn, schauen wie es meiner Maus geht.
 

Jasmin-mit-2-Zicken

Familienmitglied
Wir haben hier seit Donnerstag früh unser Wohnzimmer renoviert :augenroll:
Haben das meiste bis huete geschafft aber lange noch nciht alles.
Tapeten runter, neu tapezieren, streichen etc
Haben das schon lange vor uns her geschoben undn un endlich mal in Angriff genommen.

Dann war die große Maus huete noch bei ner Freundin zum spielen und unsere tolle "Ersatzoma" hat uns die kleine Maus abgenommen. Da haben wir gut was geschafft.
Nun sitze ich seit 1,5 Stunden endlich mal auf dem Sofa und werde mich jetzt gleich ins Bett verkrümeln. Morgen werde ich mal versuchen das Chaos zu beseitigen hier :augenroll:
 

Schäfchen

Copilotin
*kicher* Muss ansteckend sein, das Renovieren. Wenn meine Mittlere aber heute so ein Theater wie gestern an den Tag legt, putze ich heute nur durch und heute Abend stellen wir dann Moebel. Dann mach ich keinen Pinselstrich fuer den Traktor, den sie nebst Feld an der Wand haben will.
 

321Mary

Gehört zum Inventar
Wir waren Samstag und Sonntag gleich noch mal so richtig Schlittenfahren! Zum ersten Mal seit Jahren. Sind eine halbe Stunde mitm Auto in meine alte Heimat, weil es hier einfach keine nennenswerten Hügel gibt. Jedenfalls war es sooo schön, wir hatten alle vier riesen Spaß!
 
Oben