Und was macht Ihr am Sonntag?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ElliS, 1. Februar 2015.

1. Petri

Petri Miss Marple

Punkte für Erfolge:
    83
    Sabina, das klingt toll und Du siehst sehr entspannt aus :jaja:

Wir hatten heute das Übliche. Vormittags Schwimmkurs, dann ne Runde Pokemon, Mittagessen für Sohnemann und jetzt hat er Besuch von einem Freund. Vielleicht gehen wir noch auf den Spielplatz. Ich hab den Eintopf für morgen schon gekocht und den Rosenkohl für heute abend vorbereitet.

Vielleicht fange ich mal das neue Buch an, was hier schon seit einigen Wochen liegt :D

ElliS gefällt das.
  2. lulu

lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

Punkte für Erfolge:
    63
    Wir planen heute Urlaub für das späte Frühjahr - für uns unglaublich zeitig. Wir wollen mit Freunden zusammen fahren, da bedarf es etwas Koordination.

Lulu

Susala gefällt das.
  3. Schäfchen

Schäfchen Copilotin

Punkte für Erfolge:
    83
    Homepage:
    Hier gabs am Sonntag Familienzusammenführung. Schäfchen kam von der 5-tägigen Bläserfreizeit heim, das kleine Lämmchen von zwei Tagen Patentante. Das große Lämmchen hatte ich da eine Woche lang schon nicht gesehen.

4. ElliS

ElliS Shopping Queen

Punkte für Erfolge:
    113
    Wir gehe heute Nachmittag zu einer Geburtstagsfeier und geniessen die kurze Zeit in Delhi, wenn es angenehm ist, draussen zu sein. Nicht zu heiss (um die 27 Grad), noch keine Regenzeit, wenig Muecken, Luft relativ (fuer Delhi) ok....

Eigentlich ein Kindergeburtstag, aber mit Familien und adult drinks...:zwinker:

5. Susala

Susala Prinzessin auf der Palme

Punkte für Erfolge:
    63
    viel Spaß Sabina

ElliS gefällt das.
  6. Nemo

Nemo nah am See

Punkte für Erfolge:
    113
    Viel Spaß ! Wir brunchen heut gemeinsam mit Freunden und gehen dann heute Nachmittag gemeinsam zum Karnevalszug...

ElliS gefällt das.
  7. Susala

Susala Prinzessin auf der Palme

Punkte für Erfolge:
    63
    Ich habe einen Wasch- und Räumtag. Da mein Schlafzimmer gleichzeitig mein Homeoffice ist, sieht es oft rumpelig aus. Ausserdem sag ich von meinem Bett aus direkt auf meine Aktenordner ... schrecklich... nun habe ich Schrank und Regal getauscht und muss alles wieder einräumen und auch viel wegwerfen....

8. smiley =)

smiley =) Dauerschnullerer

Punkte für Erfolge:
    63
    Ich habe heute einen faulen Tag gehabt, ausgeschlafen, gemütlicher Brunch mit der Nachbarin, meiner großen Tochter geskypet und jetzt gehe ich noch in die Sauna :)

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...