Und was macht Ihr am Sonntag?

ElliS

Shopping Queen
16386967_10211376792751956_5532951792543725577_n.jpg
16473254_10211376703029713_702838743136852047_n.jpg
16386967_10211376792751956_5532951792543725577_n.jpg
Maedels, der brunch war too, Wetter super, die Yogastunde fantstisch...ich bin echt soooo priviligiert....
 

Su

Das Luder
Ich nehme Ellis Sonntag Yoga und Champagnerbrunch!

Hier räume ich Felix sein Zimmer leer, da morgen der Fußbodenabschleif-Neu-Macher kommt.
 

Petri

Miss Marple
Sabina, das klingt toll und Du siehst sehr entspannt aus :jaja:

Wir hatten heute das Übliche. Vormittags Schwimmkurs, dann ne Runde Pokemon, Mittagessen für Sohnemann und jetzt hat er Besuch von einem Freund. Vielleicht gehen wir noch auf den Spielplatz. Ich hab den Eintopf für morgen schon gekocht und den Rosenkohl für heute abend vorbereitet.

Vielleicht fange ich mal das neue Buch an, was hier schon seit einigen Wochen liegt :D
 

lulu

Königin der Nacht
Wir planen heute Urlaub für das späte Frühjahr - für uns unglaublich zeitig. Wir wollen mit Freunden zusammen fahren, da bedarf es etwas Koordination.

Lulu
 

Schäfchen

Copilotin
Hier gabs am Sonntag Familienzusammenführung. Schäfchen kam von der 5-tägigen Bläserfreizeit heim, das kleine Lämmchen von zwei Tagen Patentante. Das große Lämmchen hatte ich da eine Woche lang schon nicht gesehen.
 

ElliS

Shopping Queen
Wir gehe heute Nachmittag zu einer Geburtstagsfeier und geniessen die kurze Zeit in Delhi, wenn es angenehm ist, draussen zu sein. Nicht zu heiss (um die 27 Grad), noch keine Regenzeit, wenig Muecken, Luft relativ (fuer Delhi) ok....

Eigentlich ein Kindergeburtstag, aber mit Familien und adult drinks...:zwinker:
 
Oben