Und was macht Ihr am Sonntag?

12. Mai 2014
625
54
28
Stade
Wir haben hier seit Donnerstag früh unser Wohnzimmer renoviert :augenroll:
Haben das meiste bis huete geschafft aber lange noch nciht alles.
Tapeten runter, neu tapezieren, streichen etc
Haben das schon lange vor uns her geschoben undn un endlich mal in Angriff genommen.

Dann war die große Maus huete noch bei ner Freundin zum spielen und unsere tolle "Ersatzoma" hat uns die kleine Maus abgenommen. Da haben wir gut was geschafft.
Nun sitze ich seit 1,5 Stunden endlich mal auf dem Sofa und werde mich jetzt gleich ins Bett verkrümeln. Morgen werde ich mal versuchen das Chaos zu beseitigen hier :augenroll:
 
7. November 2002
33.185
574
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
*kicher* Muss ansteckend sein, das Renovieren. Wenn meine Mittlere aber heute so ein Theater wie gestern an den Tag legt, putze ich heute nur durch und heute Abend stellen wir dann Moebel. Dann mach ich keinen Pinselstrich fuer den Traktor, den sie nebst Feld an der Wand haben will.
 

321Mary

Dauerschnullerer
2. Juli 2014
1.931
377
83
41
Wir waren Samstag und Sonntag gleich noch mal so richtig Schlittenfahren! Zum ersten Mal seit Jahren. Sind eine halbe Stunde mitm Auto in meine alte Heimat, weil es hier einfach keine nennenswerten Hügel gibt. Jedenfalls war es sooo schön, wir hatten alle vier riesen Spaß!
 

Nemo

nah am See
15. Februar 2005
8.037
1.224
113
Das klingt toll. Wir waren das letzte Mal Schlitten fahren, als unsere Tochter gerade in die Schule gekommen war... das ist jetzt fast sechs Jahre her....
 

ElliS

Shopping Queen
28. Januar 2011
6.675
1.024
113
Kyaing Tong/Myanmar
Mein Mann ist uebers WE bei einer Konferenz und ich hab eine Yogaschuelerin heute, die auch eine gute Freundin ist, und wir gehen zum Champagnerbrunch in ein 5 Sterne Hotel, die einen tollen Garten haben, das Wetter spielt hoffentlich mit! Freue mich schon! :)
 
Gefällt mir: Susala

Mamazicke

Marmeladenzicklein
7. März 2007
13.884
147
63
Stade
Wir werden heut wie gestern nen family Tag machen ... wir werden uns zuhause einkuscheln und Spiele spielen, spazieren gehen.
Ich werde noch ein wenig nebenher den Haushalt machen.