Und was macht Ihr am Sonntag?

Schäfchen

Copilotin
Jesse :hahaha:

Lichtlein, das Mittlere hat sich zu Weihnachten eine Renovierung gewünscht und mag die Einhörner gegen Feld und Traktoren austauschen. Die Gedanken gehen dahin, dass es ein Feld mit Jahreszeitenwechsel auf der Dachschräge gibt. Mit Traktor evt. Das Kind schwankt ... Gesetzt war ein Traktor vor Weihnachten und dann kam die Patentante der Jüngste und sprach über Farbwirkungen und kleine bzw. klein wirkende Zimmer ... Derzeitiger Plan: pastellgrünes Zimmer, weiße Wand an der Dachschräge und das Bild, das noch zu skizzieren ist.
 

ElliS

Shopping Queen
Heute waren wir auf der International Food Fair an Niklas' Schule....das ist total schoen, da praesentieren die Eltern aus den verschiedensten Laendern typisches Essen. In diesem Jhr waren um die 23 Laender vertreten, von Kuweit bis Argentinien, von Israel ueber Bhutan und US bis Afrika und Australien....mein Favorit war die norwegische Fischsuppe, der Kaese mit Guavasauce und die frischen Zimtschnecken...bin sowas von voll...:)

Morgen eher ruhig, mit lesen und Fahrradfahren und Yoga...:)
 
  • Like
Reactions: ina

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Morgen bin ich bei der Vorbereitung der Dekanatsfreizeit im Mai und die beiden Jüngsten beim Neujahresvarieté ... mein Mann geht zur ersten Meisterschaft im Schiessen ... Die Große wird sich an den Stoff fürs Abi weiter ran trauen und chillen und die Stieftochter wirds neue Meerschweinchen betüddeln :)
 

lulu

Königin der Nacht
Ich werde morgen arbeiten :bitte:. (Schade, dass es den bissigen Smilie nicht mehr gibt.)

Gestern Abend allerdings waren wir in einem Musical, und heute kommen zwei Päärchen zum Abendessen, d.h. gleich wird gekocht :koch:.

Lulu
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Wir hätten eigentlich Freunde übers Wochenende da gehabt. Morgen wollten wir zum Mittelalter-Markt.

Tja. Kind fiebert seit vorgestern. Heute der erste Tag, an dem er nicht die 39 sprengt. Dafür kommt der Schleim aus dem Auge... zum Glück hatte ich noch Ampullen von der letzten Bindehautentzündung. Notdienst habe ich mir damit - vorerst - gespart.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Oh je.. gute Besserung an Mo!

Wir Eltern werden morgen tagsüber die Kinder an den Opi verkaufen und nach Nürnberg ins Stadion fahren. Gut, dass es nicht mehr so eisig ist *bibber-smiley denk* :zwinker:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
Wir gehen morgen Brunchen, mein Papi hat Geburtstag. Danach geht's spazieren und dann aufs Sofa. Ich war heute 11 Stunden arbeiten da freue ich mich morgen auf die Familie und Ruhe.
 
Oben