Und was macht Ihr am Sonntag?

lausemaus

on the rocks
Am Vormittag war ich bei schönstem Schneefall schon eine Stunde Pokemon jagen und jetzt fahren wir dann gleich zu meinen Eltern, den Geburtstag meiner Mutter nachfeiern.
 

Petri

Miss Marple
Nach Sohnemanns Schwimmkurs waren wir noch ne Stunde Pokemon fangen, dann zuhause mittag essen, danach nochmal ne Runde Pokemon fangen. Jetzt hat Junior seinen Freund zu Besuch und wir lassen den Sonntag ruhig ausklingen.

Den Weihnachtsbaum habe ich letzte Woche schon entsorgt und die restliche Deko ist heute verschwunden (bis auf zwei Lichterketten, die lass ich noch bißchen).
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Frühstücken, Gottesdienst, mit den Sternsingern unterwegs sein (ähm, Astrid, Meike und ich als Sternträger, die dritte Königin ist krankheitsbedingt ausgefallen), Neujahrsempfang beim Sportverein .... und dann noch Tiernotdienst mit Stieftochter und MEerschweinchen...
 

Schäfchen

Copilotin
Martina, den Schweinchen alles Gute! Hier hoppeln die Ninchen mit Milben *seufz* Mal wieder. Haben aber Stallarrest wegen Ausbruchsversuch zum Nachbarn, kann aber grad nicht zubuddeln wegen Bodenfrost ...

Wir waren beim Patensohngeburtstag. Ein netter Nachmittag mit der Patensohnfamilie, den Patensohngroßeltern, Onkel und Tante und uns. Mit rundessen, viel Plaudern, dem Patensohn beim Drohne fliegen zusehen :herz:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
Für mich ist heute Wohlfühlsonntag. Gegen 15 Uhr mach ich mich auf den Weg ins Ritz.
Dort bekomme ich um 16 Uhr eine Aromamassage und werde dann noch ausgiebig den
dortigen Wellnessbereich nutzen. Herrlich in der Sauna verweilen, Tee trinken, im Hafenbecken schwimmen.
Wenn ich dann ganz entspannt heimkomme lasse ich den Sonntag auf dem Sofa ausklingen, schaue evtl
noch den Tatort und werde dann schlafen wie ein Baby
 

lausemaus

on the rocks
Oh wie schön @Jesse, da hätte ich auch Lust drauf. Genieß es! Wir waren heute schon Schlitten fahren, jetzt chillen wir gerade auf der Couch und heute nachmittag geht's zur Oma Kaffee trinken. Und ich darf Friseur bei ihr spielen, na ja, mit den Löchern in der Frisur muss sie ja leben :haha:
 

Nerdmama

Wonder Woman
Beneidenswert liest sich das, Jesse! Wir essen gleich Mittag, danach hab ich hier im Haushalt noch ein bisschen was zu machen, und wenn meine Mutter nachher heim kommt wollen wir noch nen Spaziergang übers Feld machen, hier lässt sich die Sonne mal blicken.
Sobald Kind groß im Bett ist und Kind klein mit Papa auf dem Sofa kuschelt (wie jeden Abend) lass ich den Abend beim Elder Scrolls Online zocken ausklingen.
 

Petri

Miss Marple
Ich durfte heute ausschlafen (meine Männer sind beide Frühaufsteher und waren schon eher wach) und wir haben dann gegen 9 Uhr gemütlich zusammen gefrühstückt. Sohnemann mußte dann noch Hausaufgaben machen und wollte anschließend unbedingt in die Badewanne, den neuen Badeschaum ausprobieren :haha:

Um 11.30 Uhr hab ich ihn zu einem Kindergeburtstag gebracht, von dem ich ihn gleich in einer Stunde wieder abhole. Mal sehen, ob er dann nochmal in die Wanne muß ;) Ich hab mich in der Zwischenzeit hier etwas entspannt und Hörbuch gehört. Wenn Junior gleich wieder da ist, schauen wir mal, worauf er Lust hat. Das Wetter ist ja ganz schön. Die Sonne scheint, es hat ganz leicht geschneit und es ist schön winterlich kalt, aber nicht zu kalt. Vielleicht machen wir noch einen kurzen Spaziergang, bevor es dunkel wird.

Jesse, Dein Tag klingt aber auch toll. Wir waren gestern im Schwimmbad und direkt daneben ist eine Sauna. Da wäre ich lieber gewesen als schwimmen :heilisch:
 
Oben