Und was macht Ihr am Sonntag?

Schäfchen

Copilotin
Ich melde mich. Die junge Mama ist Christin und findet hier viele offene Herzen. Und sie ist ist stolz, dass sie viele Moebel allein kaufen konnten, von dem Geld dass sie bisher beim arbeiten verdient und gespart haben.
 

ElliS

Shopping Queen
Wir machen heute einen ganz ruhigen Sonntag...Kids spielen gerade schoen Playmobil...ich werd Yoga machen, kochen, Gitarre ueben....zum Glueck geht ja wenigsten Giada morgen wieder in den Kindergarten, Niklas hat noch eine Woche...und ich ja arbeiten...yeah yeah yeah...fuehlt sich so gut an, wieder mitzumischen...
Heute ist das Wetter wieder besser, da gehts nachher noch etwas raus in den Park, auch wenn die Luft eher schlecht ist, aber das ist sie ja eh immer....

Schoenen Sonntag Euch allen!
 

lulu

Königin der Nacht
Aufräumen, Sport, Pfannekuchen essen, mit den Kids abhängen/skypen, ein neues Rezept ausprobieren, Termine abstimmen... Nix besonderes.

Einen schönen Sonntag Euch allen wünscht
Lulu
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Hier ist auch der normale "Sonntagsbetrieb" und dazu noch Taschen packen. Konrads Klamotterie für die Krippe und Annemaries Sachen fürs KH.
 

Nerdmama

Wonder Woman
Ich werde heute zumindest 2 neue Seifen sieden - wenn es gut läuft und zeitlich klappt vielleicht sogar ne Dritte!
 

Nemo

nah am See
Wir werden gleich auch den Tannenbaum abschmücken und dann mach ich glaub ich ein Nachmittagsschläfchen. Unser Kind hatte heute nacht 3 Freundinnen zur Übernachtung da und die letzte ist gerade gegangen. Das war eine kurze Nacht...
 
Oben