Und was macht Ihr am Sonntag?

lulu

Königin der Nacht
Wir verbringen wieder einen typischen Sonntag mit Brunch, Sport und leckerem Abendessen. Zwischendurch habe ich ein Stuendchen Koerperpflege und Entspannung in der Badewanne eingelegt und muss ich jetzt noch zwei, drei weitere arbeiten. Mein Mann ist mit Linnea und einer ihrer Freundinnen Schlittschuhlaufen. Der Teenager hat heute akute Abhaengitis. Er wollte weder mit joggen noch Schlittschuhlaufen und sumpft nur rum.

Lulu
 

Nemo

nah am See
Jesse, das klingt super. Nachdem wir gestern abend vor dem Fernseher versumpft sind und bis nachts geschaut haben, habe ich heute bis sage und schreibe halb elf geschlafen. Das war herrlich. Heute nachmittag waren wir spazieren und jetzt macht das Kind gerade Hausaufgaben während ich die Küche startklar mache. Mein Mann möchte heute abend einen Wildgulasch zaubern und ich steuere die Kartoffelknödel bei ...
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
Es war herrlich. Ich fühl mich jetzt so richtig gut von innen durchgewärmt.
Als ich eben heim kam hätte ich ein halbes Schwein essen können.
Es gab dann lecker Mozzarella mit fTomate und Rucola mit Pinienkernen.
Dazu Röstbrot mit Käse.
Jetzt nur noch Couch
 

Dajana

Gehört zum Inventar
Habe heute den ganzen Tag mit Lennox das Sofa gehütet. Er hat wie aus dem nichts Fieber bekommen, bis 39,2 hoch und das nur unter dem Arm gemessen. Aber das Wetter war auf unserer Seite grau und langweilig.
 

Schäfchen

Copilotin
Ausschlafen war angesagt. Der Pilot bastelte dann am PC der Großen, der kaputt ist. Selbige chillte derweil. ich hab den Enten und den Kaninchen einen kuscheligen Stall verpasst, vom Mann das sturmgeschädigte Stalldach behelfsmäßig abdecken lassen *grrr* und dann in zwei Kinderzimmern das Aufräumen koordiniert.

Bissel Mittagsschlaf, bissel sticken, viel Lachen mit der Mittleren. :herz: Und Kinderzimmerwandbemalung planen.
 

Irrlicht

Lichtlein
Oh, Wandbemalung? Was macht ihr denn Schönes?
Bei uns war Fußballturnier angesagt, und Töchterlein machte sich derweil mit ihrer Freundin, die bei uns übernachtet hatte, einen ruhigen Tag :cool:
 
Oben