Petri
Miss Marple
Heute morgen Schwimmkurs, danach ne kleine Runde Pokemon fangen, Burger King (Kind mußte Mittag essen
), dann nach Hause, Powerbank für's Handy und Männe eingesammelt, zum See gefahren, wieder Pokemon gefangen (und spazieren gegangen
), nach Hause, Plätzchen gebacken, Plätzchen dekoriert, Chaos in der Küche beseitigt, Abendessen gemacht , aufgeräumt, Kind ins Bett gebracht, TV (Der Hobbit läuft gerade noch
). Puhhhh.... 
), dann nach Hause, Powerbank für's Handy und Männe eingesammelt, zum See gefahren, wieder Pokemon gefangen (und spazieren gegangen
), nach Hause, Plätzchen gebacken, Plätzchen dekoriert, Chaos in der Küche beseitigt, Abendessen gemacht , aufgeräumt, Kind ins Bett gebracht, TV (Der Hobbit läuft gerade noch 
die Familie war da um das Altern meines Gatten zu begießen ups, begehen meinte ich natürlich ;-) und es war sehr schön und lustig. So langsam hab ich ja auch raus was sich gut vorbereiten läßt und welche Mengen ich mache. Schokotorte, Amerikaner und Käsestangen sind ganz gut weggegangen. Der riesige Stollen war einfach zu riesig um ihn ganz zu essen, den haben die Kollegen heut vernichtet. Die Zwiebel-Putenschnitzel ausm Backofen abends gingen genau auf. Die gefühlten Tonne Reis die über war hab ich in Beutelchen portioniert eingefroren für den immer hungrigen Bald-Teenager...
Unseres hat es nur bis daheim vor die Haustür geschafft. Schuld bin ich aber allein, denn ich hätte es entweder daheim gleich an eine große Kerze abgeben sollen als ich unseren Gardinenkarton geholt habe oder nicht so lange bei unseren Albanern bleiben sollen. *seufz* Zumindest bis dorthin hat es ein Licht geschafft und M. sehr sehr glücklich gemacht. Und ich musste mir die neue Wohnung ansehen und ohne etwas gegessen zu haben, konnte ich unmöglich gehen ... Und nun hoffe ich nur, dass in dem Karton passende Gardinen drin sind. Das ist das einzige, was ihnen in der eigenen Wohnung noch so wirklich fehlt.