Und was macht Ihr am Sonntag?

Petri

Miss Marple
Wir waren heute vormittag erst zum Schwimmkurs, danach anderthalb Stunden spazieren und Pokemon fangen. Gleich gehen wir bei uns am Hafen etwas essen und überbrücken die Zeit bis 17 Uhr, weil Sohnemann gerne ins Kino möchte. Lego Batman in 3D. Sein erster 3D Film. Bin gespannt, wie es ihm gefällt.
 

lulu

Königin der Nacht
Wir (also mein Mann und ich) waren heute Vormittag bei schoenstem Sonnenschein eine grosse Runde im Wald laufen. Danach brunchten wir mit den Kids, skypten mit dem grossen Sohn, und seitdem broeddelt jeder so rum. Die Kids machten Hausaufgaben, Linnea und ich buken Muffins (die wir dann natuerlich assen); gerade schauben Levin und mein Mann an einem Fahrrad herum. Gestern war ein bisschem mehr Action, da sassen wir nachmittags beim Notdienst wegen eines kleinen Sportunfalls (Soehne!...) und konnten dann gerade noch so unsere Verabredung mit einer Kollegin und ihrem Gatten einhalten.

Naechstes Wochenenede geht es fuer einen Tag oder vielleicht auch ueber Nacht nach Delft, den Studenten besuchen :).

Lulu :winke:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Wir haben das Zimmer des Grossen aufgeräumt und ja, damit kann man den Tag verbringen... vormittags haben wir gefaulenzt... wir haben also nur einen halben Tag geräumt und richtig ordentlich ist es daher noch lange nicht.....
 

Schäfchen

Copilotin
Wir waren im Gottesdienst und haben anschließend das kleine Lämmchen bei der Patentante in Berlin abgeholt. Mit Babybettmatratze und Keyboard im Gepäck. Wir haben Pelmeni gegessen und geschwatzt und das Babybett aus dem Keller getragen und ein bissel Babymurmel gekuschelt. Und einen Notfallplan besprochen, falls die gesundheitlich angeschlagene Tante den "Baby kommt"-Notdienst für die Geschwisterkinder nicht übernehmen kann. Ich freu mich auf das Bauchmädchen. :herz:
 

Nemo

nah am See
Susala, bin ich froh, dass du bei dem Großen auch noch hilfst. Hier nimmt das Chaos gelegentlich auch überhand und wenn ich nicht eingreife, wird es hier nie wirklich ordentlich...und wenn man nicht aufpasst, wird schnurstracks auch noch das Wohnzimmer "entweiht". Der liebevoll aufgebaute Marktplatz vom Wochenende, der so wie es hoch und heilig versprochen wurde, direkt wieder abgebaut wird, der steht heute noch da....und wenn ich nicht aufpasse steht er da noch nächste Woche wenn das Kind in der Jugendherberge ist :kugeln:
Liebe Grüße
Sandra
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Sandra, ja ab und an muss ich noch helfen. Besonders wenn das Chaos zu gross ist. Der kleine Bruder hilft dann auch mit und zu dritt geht es wirklich viel schneller....
 
Oben