Und was macht Ihr am Sonntag?

ElliS

Shopping Queen
Na, alle das WE ueberstanden? Wir haben heute ja auch noch frei (Holi-Das Fest der Farben)....gestern waren wir das erste Mal am Pool, und viel draussen, weil die Luft grad recht gut ist (fuer Delhi)...heute Abend kommt eine meiner besten Freundinnen nochmal zum Abendessen, wir finden, dass es wohl nicht mehr viel Gelegenheiten gibt, uns zu treffen, bevor wir hier alle das Land verlassen, aber vielleicht treffen wir uns im Sommer in Bilbao...
 

Schäfchen

Copilotin
Wir hatten gestern Singegottesdienst. Gemeinsam mit einem Gospelchor aus dem Landkreis und einem aus der benachbarten Stadt, einem Teil des Kirchenchores (zu dem ich gehöre) und der Kirchenband (in der der Pilot spielt) haben wir Samstag 3 Stunden geprobt und gestern dann einen für mich wunderbaren Gottesdienst gestaltet. Das war ein Mix aus traurigen Lieder, auch Lieder die im Bauch kribbeln (der Bass war echt erste Sahne) und fröhlichen Liedern. Danach haben wir die Mittlere aus ihrem Chorwochenende abgeholt, auf dem sie mit der Klasse und der Chorklasse der 8. und dem Oberstufenchor war. Auf der einen Seite schön, auf der anderen schade, weil sie gern bei uns mitgesungen hätte.

Anschließend gabs Franziskus, den hat mir am Dienstag der Pfarrerssohn geschenkt und der war gestern dran mit gebacken werden - das ist so ein Teig, den man ein paar Tage "pflegt" bevor man ihn backt. Der Pilot hat mit der Jüngsten auf deren Wunsch die Autorennbahn aufgebaut und dann sind wir ein paar Runden gefahren. Mehr oder weniger gut ;) Und irgendwie war der Tag dann auch schon um.
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Und wir haben das Wochenende bei schönstem Wetter daheim verbracht. Schon Samstag hatte Moe Fieber. Sonntag war's dann kurz vorm Mittag klar. Wangen wurden rot und röter, Ausschlag an der Brust. Ab zum Notdienst, Scharlach. Den Arzt fand ich ganz nett. Das Kind sah das naturgemäß anders und legte eine Oskarreife Szene hin. Die hat er dann bei dem Versuch wiederholt, ihm das Antibiotikum einzutrichtern.

Drückt mir die Daumen, dass ich beim Kinderarzt ein Medikament mit besserem Geschmack bekomme. Sonst werden die kommenden neun Tage die Hölle.
 

Petri

Miss Marple
Gute Besserung dem Moe :bussi:

Wir bzw. Sohnemann hatte gestern vormittag Schwimmkurs (so langsam findet er den langweilig), dann waren wir eine Stunde bei schönstem Wetter in der Stadt Pokemon fangen und am Nachmittag hatte Junior Besuch von einem Freund und wir waren noch auf dem Spielplatz. Ich fand das Frühlingswetter so schön gestern. Von mir aus kann das so bleiben :)
 

Su

Das Luder
Ich war mit den Kindern alleine am WE und komme mir da vor wir die schlechte bezahlte "Perle" des Hauses, Frühstück machen, Frühstück wegräumen, Mittagessen machen, Mittagessen wegräumen, Abendessen machen, Abendessen wegräumen. Dann hat noch ein Freund bei Felix übernachtet..Zwischendurch waren noch andere Freunde da , es wurde im garten Fußball gespielt,dann wieder im Haus, dann wieder im Garten. zwischendurch Durst, ständig rießen Hunger. Ach ja Einkaufen der tausend Lebensmittel war ich auch noch. Ganz schön heute im ruhigem Büro :)
 

Nerdmama

Wonder Woman
Sonntag muss Luis jetzt ja wieder arbeiten, also muss es nachmittags zuhause ruhig sein. Ich habe also das Wetter genutzt und bin mit beiden Kindern (und spontan meiner Mutter) in den Neunkircher Zoo gefahren. Da Rafael eh genug Spielzeug hat und von überall her noch dazu bekommt bei entsprechenden Anlässen habe ich entschieden, dass mein Ostergeschenk für ihn die Jahreskarte wird. Dann können wir einfach öfter mal sonntags sagen es geht in den Zoo, er schaut so furchtbar gern die Tiere an.
Danach gab es noch Abendessen vom Chinesen, und abends hatte ich eine mehrstündige Gildenbesprechung im Teamspeak (so ne Gamersache halt :hahaha:)
 

ElliS

Shopping Queen
Drückt mir die Daumen, dass ich beim Kinderarzt ein Medikament mit besserem Geschmack bekomme. Sonst werden die kommenden neun Tage die Hölle.

Ganz dolle sogar....oh man...und gute Besserung...

Meine beiden schauen nun gerade Harry Potter and the Chamber of Secrets....und ich bastle mal wieder an einem Bewerbungsschreiben....

Da Rafael eh genug Spielzeug hat und von überall her noch dazu bekommt bei entsprechenden Anlässen habe ich entschieden, dass mein Ostergeschenk für ihn die Jahreskarte wird. Dann können wir einfach öfter mal sonntags sagen es geht in den Zoo, er schaut so furchtbar gern die Tiere an.

Das find ich eine gute Idee, diese Massen an Spielzeug find ich immer furchtbar und bin froh, dass es hier nicht allzu viel gibt....und ein grosser Teil fliegt auch noch raus, wenn ich unser Shipment fertig mache...jawoll
 

321Mary

Gehört zum Inventar
@Mo-Ma, hast Du es schon mal mit ner Spritze oder Pipette versucht? Dann kommt der Geschmack nicht so auf die Zunge und vielleicht findet er es lustig. Haben wir so gemacht, als Johannes so nen widerlichen Eisensaft nehmen musste... Gute Besserung!
 
Oben