Und was macht Ihr am Sonntag?

Elchen

Aufraffbremse
Wir waren gestern auf der Konfirmation vom Neffen meines Mannes! Eigentlich war es ganz schön, wenn die Eltern nicht gerade seit letztem September frisch getrennt wären. Sie waren beide da und die Stimmung war grauenhaft solange sie dabei war. Der Junge lebt beim Papa!
Danach waren wir noch 5 km mit dem Hund unterwegs, mussten uns nach dem ganzen Essen ein wenig bewegen!
 

lulu

Königin der Nacht
Wir hatten ein superschönes Wochenende mit Besuch aus den Staaten, Brauereibesuchen, schickem Essengehen und Zuschauen bei einen großen Frisbeetournier.

:herz: Lulu
 

Su

Das Luder
Ich freue mich gar nicht auf den nächsten Sonntag, mein Mann hat seine Mama eingeladen (toller Muttertag) und ich erwarte eine Katastrophe die Stimmung ist mittlerweile so angspannt das es nur eine Frage der Zeit ist, bis es kracht:augenroll: ich werde es mit Alkohol versuchen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 18270

Ich scheine nicht die einzige zu sein, bei der der Sonntag interessant werden könnte. ;)

Hier auch Arbeit, gepaart damit, dass ich zwar bei meiner Mutter vorbeifahre, mein Mann aber keinen Wert auf Kontakt zu seiner Mutter legt, was von ihr sicher so ausgelegt wird, dass ich es verbiete. Der arme Kerl.
 

Petri

Miss Marple
Ich mag Muttertag nicht. Wir bekommen auch keinen Besuch. Der Kleine hat für mich was in der Schule gebastelt, das finde ich auch ganz süß. Ich seh meine Mutter oft und schenke ihr auch so mal Blumen, weil sie sich regelmäßig um Junior kümmert. Da muß ich nicht extra hinfahren und Blumen vorbei bringen. Meine Mutter sieht das zum Glück gelassen.

Wir machen Sonntag nichts aussergewöhnliches. Dafür ist morgen die ganze Family zum Kindergeburtstag da, das reicht dann auch :haha:
 

ElliS

Shopping Queen
Ich geh mit einer lieben Freundin zum Fruehstueck in den American Club...mit Mimosas bis zum Abwinken....und danach zum Pool...mit ein paar netten G&Ts....kids duerfen mit, mein Mann ist dann ja schon in Myanmar....
 
Oben