Und was macht Ihr am Sonntag?

ElliS

Shopping Queen
Ich war heute mit den Kids am Pool der Botschaft und da sonst niemand da war, hat es sich wie ein Privatpool angefuehlt...aber bei 43 Grad ist das halt schon schoen! Mein Mann war daheim, hat sich von der letzten Impfung und dem Nachtflug erholt, und dem gestrigen superschoenen Abendessen nur wir beide....eine Woche ist er da, dann gehts schon nach Myanmar...der countdown faengt echt langsam an...
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Meine drei sind gerade beim Schwieva und ich habe den Geburtstagskuchen für morgen gerade im Backofen. Heute Abend dann noch alles vorbereiten für Mausis großen Tag morgen :herz:
 

Jasmin-mit-2-Zicken

Familienmitglied
Wir haben heute den tag echt genossen und waren nur draußen.
Hatten tatsächlich mal richtig tolles wetter mit 20 Grad.
Und zum Abschluss haben wir noch schön gegrillt und nun schlafen die Mäuse völlig ausgetobt :jaja:
 

Schäfchen

Copilotin
ElliS, ich find es ja immer wieder spannend, dass ihr bei der Botschaft in den Pool dürft. :)

Wir hatten Gottesdienst, der einen bitteren Beigeschmack bei mir und einiges an Nachdenken nach sich zieht. Nicht wegen der Predigt sondern wegen dem, was das so Drumherum lief. Ansonsten Sonne genießen im Garten, Beeteinfassung fertig betoniert, mit dem Erpel geplaudert (der auf zugeworfene leckere Tierchen spekulierte), mit der Jüngsten und der Mittleren Inliner gefahren. Fast eine Stunde, dann war die Kraft der Jüngsten erschöpft. Flügelhorn geübt. Lange mit dem Gatten geplaudert.
 

Petri

Miss Marple
und ich habe den Geburtstagskuchen für morgen gerade im Backofen. Heute Abend dann noch alles vorbereiten für Mausis großen Tag morgen :herz:

Herzlichen Glückwunsch Annemarie :happybirthday: Sohnemann war heute schon vor 5 Uhr auf und hat seine Geschenke ausgepackt und aufgebaut :umfall: Aber er hat uns nicht geweckt :herz:

Gestern waren wir zur Kommunion meines Patenkindes. Eine sehr schöne Feier mit viel zu viel Essen. Üppiges 4-Gänge-Menü am Mittag, Kaffee und Kuchen am Nachmittag und noch Antipasti, Brot und Käse zum Abend. Ich bin fast geplatzt :haha:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Ich hatte einen verregneten Couchtag mit Häkelzeug im Schoß und Alles Klara Marathon auf der Glotze.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
Eiiiiigentlich wäre ich zur Konfirmation gewesen, wenn nicht...
...diese blöde Erkältung gewesen wäre:traurig:
 
G

Gelöschtes Mitglied 18270

Freunde besucht, dort zum ersten Mal für dieses Jahr gegrillt.
Ansonsten viel im Garten gearbeitet.
 
Oben