Und was macht Ihr am Sonntag?

ElliS

Shopping Queen
Mein Mann fliegt nach Italien und in die Schweiz...ich geh mit den Kids zum Pool, bei 45 Grad genau das Richtige...leider ist dry day....ansonsten gehts uns gut und das ist ja die Hauptsachen...:)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Heute werden wir es ruhig angehen lassen .... Die Kids wollen gammeln ... der Papa muss nochmal zu einem Kumpel.
Vielleicht werden wir nochmal zum Jahrmarkt, hoffe das es dazu trocken bleibt. :)
 

Connie

Mary Poppins
Nicht viel. Hatten uns den Tag freigehalten weil der Neffe heut Geburtstag hat, aber da mein Schwager unter der Woche auf Fortbildung ist gab es keine Einladung. Wir waren ja alle schon an Annas Geburtstag und an Ostern zusammen.

Die Kinder haben oh Wunder trotz Besuchs gestern auch die Schultaschen schon gepackt, mal sehen was uns einfällt.

Grade kommt die Sonne raus ich würd so gern rausgehen, aber davon krieg ich nur mega Niesanfälle :-/
 

Schäfchen

Copilotin
Die Jüngste hat mir geholfen, dass Entengehege für die Küken - so denn welche in zwei / drei Wochen schlüpfen - rundrum und nach oben gegen Elstern und andere Gefahren zu sichern. Die Mittlere hatte ihren Herzensfreund zu Besuch. Die Große machte Hausaufgaben - ich liebe Gruppenarbeiten über die Ferien - und bereitete sich aufs heute startende Praktikum vor. Der Pilot hat Loriot gelesen ... Ausserdem habe ich meine am Vortrag umgeräumte Werkstatt aufgeräumt und arbeitsfähig gestaltet.
 

Nerdmama

Wonder Woman
Bis Nachmittags waren meine zwei Cousinen noch da, danach wollte Rafael unbedingt zur Avó Zita (also der portugiesischen Oma), nachdem ich ihn dort abgeliefert hatte war ich mit meiner Mama und Isabel ne Stunde in der Sonne spazieren. Danach sind ich und die Kleine auch noch zur Zita, ich hab dort nen Kaffee getrunken, und danach bin ich mit beiden heim. Rafael noch schnell gebadet und da der die letzten Tage immer recht spät ins Bett ist und früh aufgestanden war der schon um 18:30 im Bett. Ne Stunde später ist Isabel mir in der Manduca eingeschlafen und ich hab den Tag bei ner entspannten Runde ESO-zocken ausklingen lassen.
 
Oben