Und was macht Ihr am Sonntag?

Petri

Miss Marple
Wir sind gerade an der Nordsee bei schönstem Osterwetter. Haben schon eine Radtour hinter uns und machen gerade eine kleine Pause bevor es nachher an den Strand geht.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
Einfach mal nichts und ich genieße es.
Unser Alltag ist so stressig da bin ich froh das es auch mal so einen Tag gibt. (Naja ganz nichts geht mit Kindern natürlich nicht, hab die Nester versteckt, Frühstück gemacht, fix etwas Wäsche gewaschen und das Abendessen gekocht.)
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Mann krank, Osterhase da, Kind aufgedreht, mein Geburtstag Nebensache (an Ostern bekommt ja auch ER die Geschenke). Aber wir waren Brunchen, was total lecker und schön war. Leider krieg ich die letzten Wochen kaum was runter und esse immer nur Mini-Portionen. Musste sich der (kranke) Mann opfern und die Reste von Frau und Kind auch noch essen. Das ging trotz Männergrippe. :umfall:

Am Nachmittag waren wir dann noch spazieren. In der Stunde hatten wir Sonne, Regen, Sonne, Regenbogen. Und am Fluss haben wir dem Fischreier beim Beutezug zugeschaut (und gefühlte 276 Warum-Fragen beantwortet).

Mann und Kind sind jetzt im Bett. Ich gönne mir noch ein paar Erdbeeren und evtl später noch ein kleines Stück Torte. Das Chaos übersehe ich mal. Heut darf ich das.
 

Jasmin-mit-2-Zicken

Familienmitglied
Wir waren huete morgen mit der Familie (Papa und Schwester mit Anhang) super lecker Frühstücken/Brunchen.
Das war echt lecker. Sind dann noch zu Opa hingefahren um zu gucken ob der Osterhase was dagelassne hat ;-)
Dann haben wir gegen 15.30 noch Kaffee getrunken mit ner Philadelphia Torte dazu.
War rund herum ein schöner Tag.
Jetzt sitze ich hier guck bissel fern, das kleine Kind schläft und Papa mit der großen zum Osterfeuer.
Ich genieße jetzt gerade einfach mla die Ruhe.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Alles Gute nachträglich, liebe Tine !

Wir haben Ostereier und -nester versteckt und suchen lassen und nach dem Frühstück das gleiche mit den Geschenken von meinen Eltern im Hof. Dann lecker Mittagessen mit Schwieva und Partnerin noch dabei. Der Rest des Tages war gemütlich mit fernsehen und Gesellschaftsspiele spielen und viel essen und naschen :rotwerd:
 
Oben