Und was macht Ihr am Sonntag?

ElliS

Shopping Queen
Ich hab gerade einen Englischtest gemacht (Sprechen Lesen und Schreiben) fuer eine Bewerbung....kann ich ein paar Daumen haben? Leider hat die Technik beim Reden nicht ganz mitgespielt, bei 3 Fragen kam kein Beep, nachdem ich ja meine Antwort sagen sollte....:erschreck:

Ansonsten gehe ich morgen mit 4 Frauen von meiner Yogalehrertraining zum Champagner Brunch...freue mich sehr, weil nochmal werde ich die Damen wohl nicht sehen, schaff ich einfach nicht.
 
  • Like
Reactions: ina

Nemo

nah am See
Sabina viel Spaß mit den Yogadamen und natürlich sind die Daumen gedrückt für den Englischtest. KOnntest Du Bescheid geben, das die Technik gesponnen hat ?
 

Petri

Miss Marple
Ich drück die Daumen, Sabina und wünsche Dir viel Spaß morgen.

Unsere Pläne sind leider etwas durcheinander geraten. Ursprünglich wollte heute Abend eine Freundin mit ihrem Lebensgefährten kommen und über Nacht bleiben. Ich hatte mich schon auf einen gemütlichen Abend gefreut. Jetzt ist der Mann krank und sie bleibt bei ihm zuhause.
Da wir auch den Schwimmkurs von morgen auf heute getauscht haben, haben wir morgen unerwarteterweise den ganzen Tag für uns. Wie wir den Tag dann nun gestalten, überlegen wir uns ganz spontan. Vielleicht machen wir einen Ausflug oder eine Radtour. Es wird auf jeden Fall am Nachmittag gegrillt.
 

lulu

Königin der Nacht
Wir wollen morgen zu viert eine Radtour machen :herz:.
Heute Abend grillen wir mit meinem Freund und gehen dann noch ein Bierchen trinken (oder zwei).

Lulu
 

Schäfchen

Copilotin
Ich habe morgens das Kreuzworträtsel auf den Kuchen für den Pfarrerssohn gemalt. Den Kuchen haben wir auf dem Weg zu einer anderen Geburtstagsfeier abgegeben. Abends waren wir nach netten Gesprächen, lecker Essen, ein wenig Babykuscheln und viel Spiel und Spaß für die Kinder sehr spät wieder zu Hause ... :)
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Nach einem mehr als *kack* Samstag, hab ich den Sonntag mit meiner Freundin und ihrem Mann auf dem Street Food Event genossen und mir nen fetten Sonnenbrand eingefangen :( Gestern war extreme Couching mit Häkeln angesagt.
 
Oben