Und was macht Ihr am Sonntag?

Dajana

Gehört zum Inventar
Wir werden auf den lange herbei gesehnten Kinderflohmarkt gehen und verkaufen. Es ist bei uns der größte und erfolgreichste Flohmarkt und wir haben so viel zu verkaufen. Das heißt früh aufstehen. Dustin hat zum ersten Mal seinen eigenen Stand. Muttertag ist mir nicht wichtig, ich weiß aber das beide Kinder etwas gebastelt haben. Meine Mum werde ich anrufen und vielleicht schaffe ich es auch noch ihr am Abend Blumen zu bringen.
 

Nemo

nah am See
Hier wird es auch ein ganz normaler Sonntag. Ich hab morgens Sport und irgendwann müssen wir ja auch noch wählen gehen. Den Nachmittag werd ich wohl in der Küche verbringen, ich hab so ein tolles aber aufwändiges Rezept gefunden, das wollte ich unbedingt ausprobieren....
 

lulu

Königin der Nacht
Irgendwie am liebsten einfach nichts. Wir waren die letzten Wochenenden viel unterwegs. Ich möchte einfach mal zu Hause sein und abhängen. Auch da wir übernächste Woche mit Freunden Urlaub machen werden und 24/7 soziale Aktion angesagt sein wird.

Lulu
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
Wir hüten auch dieses Wochenende das Bett :heul:
Lotte hat jetzt auch noch Fieber bekommen und nimmt nun AB.
Ich fühl mich weiterhin gleichbleibend bescheiden
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Morgen möchte ich auch nix machen ... heut haben wir noch Schlafbesuch und da weiß ich noch nicht genau, wann dieser morgen wieder geht.
Aus Muttertag mache ich mir auch nix ... den Kids ist das aber wichtig. Sie wollten mir gestern im Baumarkt eine Orchidee kaufen, Janko hat sie mit ihnen auch ausgesucht und ich bezahlt. Sie steht schon auf der Fensterbank ;-) Also ganz unspektakulär. ;-)
 

ElliS

Shopping Queen
Nochmal Bach spielen :cool:

Auf welchem Instrument? Und meinst Du nicht die Musik?

Wir hatten einen total schoenen Vormittag, meine Freundin werd ich auch nicht mehr so schnell sehen, also haben wir das Fruehstueck und das Schwimmen total genossen, nun sind wir daheim und haengen ab...bei 45 Grad draussen ist das ok...hach....noch 5 Wochen...
 
Oben