Und was macht Ihr am Sonntag?

smiley =)

Gehört zum Inventar
Ich habe gemütlich mit den Kindern gefrühstückt und mit der großen telefoniert :)
Nachmittags werden wir wohl ein bisschen raus gehen und das schöne Wetter genießen.
 

Petri

Miss Marple
Wir haben heute spontan nach dem Schwimmkurs meine Mutter überrascht. Blumen hatte ich keine, ich habe einfach ein paar Gänseblümchen gepflückt und ihr symbolisch überreicht. Sie hat sich gefreut.

Gerade waren wir wählen und hatten noch Glück mit dem Wetter. Jetzt gießt es in Strömen. Naja, der Garten freut sich über den Regen.

Den Nachmittag werden wir gemütlich zuhause verbringen. Vielleicht kommt noch Sohnemanns Freund rüber zum spielen, wenn er Zeit hat. Ansonsten ist er mit seinem ersten großen Lego-Technik Bausatz gut beschäftigt. Das ist nämlich kniffliger zusammen zu bauen als normales Lego.
 

Schäfchen

Copilotin
Bin heute um halb sieben aus dem Bett - die Sonne lockte so. Hab Vierbeiner versorgt und die Enten, den Kueken zugesehen und mich dabei amuesiert. Unkraut im Vorgarten angefangen zu entfernen. Die Juengste hatte was in der Schule gebastelt und überreichte es vor dem Fruehstueck. Danach eine Mischung aus Faulenzen, Haushalt, Sonne geniessen, Terrasse aufrauemen. Bis auf zickige Kinder relativ entspannter Sonntag. :)
 
Oben