Und was macht Ihr am Sonntag?

ElliS

Shopping Queen
Wir waren heute bei Decathlon, neue Fussballschuhe fuer Niklas und Flipflops fuer Giada kaufen...dann Essen bei Amici und dann hab ich schoen Yoga gemacht....Kopfstand wird immer sicherer und tut wirklich soooo gut...dann noch im Park; Giada lernt grade Skateboard fahren und Niklas ist ja eh im Fussballfieber...:)
 

Monsy

Agent Amour
Heute Mittag waren wir Essen (anläßlich meines Burzeltages). Da gab es lecker Sauerbraten vom Angusrind. Und das beste ich habe nicht gefeiert und musste mich nicht mit meiner Schwiegermutter rum ärgern. Eine Freundin war dabei und am Nachmittag gab es noch Marmorkuchen.
einfach ein total schöner Tag.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Mein Grosser hatte einen Freund da, der bei uns übernachtet hatte und dazu kam einer aus seiner neuen Schule mit dem
er etwas ausarbeiten musste. Die drei Jungs haben sich prima verstanden.
Ich hatte eine ehemalige Nachbarin zu Besuch.... wenn ich durch meine Erkältung nicht so schrecklich müde wäre, wäre es entspannt gewesen.....
 

Dajana

Gehört zum Inventar
Wir haben spät Frühstück gegessen, Biathlon geguckt, waren im Regen an der Ostsee spazieren, haben Kuchen gebacken, unter dem Bett gesaugt und aufgeräumt und lecker gekocht. Jetzt waren alle Baden und wir sitzen auf dem Sofa.
 

Nemo

nah am See
Ich hab heute morgen aufgeräumt, Brot gebacken und kurz gearbeitet. Und nachmittags haben wir uns mit Freunden getroffen. Das war so schön, wir hatten uns länger nicht gesehen. Monsy, alles Gute zum Geburtstag !
 
Oben