Und was macht Ihr am Sonntag?

Mamazicke

Marmeladenzicklein
@Monsy alles Liebe zum Burzeltag.

Wir haben heut einen Faulitag gemacht. Marja hatte noch Schwimmkurs, da war Janko hin. Und ich hab ein wenig aufgeräumt und gekocht.
 

Schäfchen

Copilotin
Wir hatten kinderfreies Wochenende und weil der Samstagabend mit Freunden bei Raclette und langen Gesprächen überm Rotweinglas doch sehr lang war, haben wir gestern bis 10 Uhr geschlafen, dann ein bisschen hier und da was im Haushalt gemacht, Kinder eingesammelt, gemeinsam Kaffee getrunken und schön gekocht. Und ansonsten die Übermüdung der großen Töchter versucht zu ertragen ... ;)
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Wir fahren morgen Nachmittag zum Frühlingsfest der Förderstätte, in der ich mal gearbeitet habe.

Heute haben wir das schöne Wetter genutzt und ein bisschen was auf dem Campingplatz gemacht, dann einen Stadtbummel mit Eisessen gemacht und im Hof gespielt :)
 

ElliS

Shopping Queen
Wir lassen es heute ruhig angehen...gestern Abend waren mein Mann und ich zur Grillparty bei Kollegen, das war total schoen...
 

Nemo

nah am See
Wir waren gestern mit Freunden zum Schlossleuchten auf der Drachenburg. Und heute gehen Töchterchen und ich ins Kino...eigentlich ist das Wetter zu schade aber vielleicht schaffen wir es danach noch eine Runde spazieren zu gehen....
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Wir waren, trotz des schönen Wetters, auf der Equitana.
Es war sehr nett, die Kids hatten Spaß und jetzt genieße ich noch den schönen Tag auf der Terrasse:cool:
 

lulu

Königin der Nacht
Wir hatten Freunde zum Kaffeeklatsch hier und den Sonnenschein auf der Terasse genossen :).

Lulu
 
Oben