Und was macht Ihr am Sonntag?

Petri

Miss Marple
Nach Sohnemanns Schwimmkurs sind wir auf unsere Frühjahrskirmes gegangen. Danach noch etwas spazieren und Pokemon fangen an unserem See.

Am Nachmittag habe ich mich etwas in den Garten gesetzt. Das Wetter war so toll. Die Gartenmöbel stehen auch schon auf der Terrasse. Ich liebe den Frühling :)
 

Jasmin-mit-2-Zicken

Familienmitglied
Wir haben heute morgen/mittag um 12.30 die Mäuse bei Oma und Opa abgeholt, nachdem die gestern spontan kamen und sagten wir nehmen beide über Nacht mit. Naja nein sagen tut man dann dabei nicht :closedtongue:. Und Muddi hat mal so richtig ausgeschlafen bis 11.30 :jaja:.
Und den nachmittag haben wir dann hier zuhause im Garten verbracht und einiges schon mal aufgeräumt/sauber gemacht etc.
 

Schäfchen

Copilotin
Ich hatte ausschlafen, war aber früh wach und habe gelesen, bis die Kinder wach waren, die nicht meine eigenen sind :) Dann gemütliches Frühstück mit Freunden, Spaziergang zum Spielplatz und zur Eisdiele. Und ehe wir es uns versahen, schloss sich der Patensohn dem Vater und der kleinen Schwester an, die zur Balettvorführung ging und wir hatten Frauennachmittag. Wir liefen dann noch so gemütlich wie das mit einem leicht wehenden hochschwangerem Babybauch ging durch Berlin, schwatzten über Gott und die Welt, über Familie und Glaube. Hach, schön wars :herz: Und ich bin viel zu spät auf den Heimweg.
 

Nerdmama

Wonder Woman
Ich war mit den Kids im Zoo (mal wieder). Habe aber außer den 2 Lämmchen vor dem Schafstall gleich hinter dem Eingang, den beiden Elefanten (von denen einer gestern 50 wurde) und 3 Seehunden kein einziges Tier zu Gesicht bekommen. Stattdessen habe ich von 3h Zooaufenthalt 2,5 Stunden mit Baby in der Manduca auf dem Waldspielplatz vom Zoo gestanden. Wollte mir das ganze dann mit nem Kaffee versüßen, zum Glück war ein Kiosk direkt neben dem Spielplatz - aber so eine widerwärtige Plörre habe ich noch niemals getrunken, das Zeug habe ich nach dem ersten Schluck weggeschüttet! Dafür hat Rafael sein Kakao geschmeckt, und am Ende des Tages konnte ich ein von Kopf bis Fuß verdrecktes, glückliches Kind mit heim nehmen.
 

ElliS

Shopping Queen
Wir sind heute aus dem Urlaub in Bhutan zurueckgekommen und es war einfach traumhaft und unbeschreiblich schoen! Die ganze Atmosphere ist so friedlich, still und balanced...weiss gar nicht, wie ich das beschreiben soll....

Und der Kontrast zum lauten, uebervollen, polluteten Dehli koennte echt groesser nicht sein....
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Heute war Ostermarkt und eine Straße voller Rettungsdahrzeuge. THW, DRK, Polizei und Feuerwehr. Alles da. Kind war extrem glücklich. Das Wetter hat auch mitgespielt. Das Wochenende war echt traumhaft. Kann so bleiben :)
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Wir hatten heute Aufführung unseres Ostermusicals im Kindergarten mit anschließend gemütlichem Beisammensein. Es war sooo schön :herz:
 
Oben