Und was macht Ihr am Sonntag?

ElliS

Shopping Queen
Wir haben heute Ostereier gefaerbt....obwohl das naechste WE eh irgendwie komisch wird. Niklas hat Fr und Mo Schule, mein Mann ist nicht da und am Sa gehen wir zu japanischen Freunden zum Sushi machen und essen....wo dann auch NIklas uebernachtet....aber wenigstens haben wir die Eier und ich 2 Kisten Rotkaeppchen...:zwinker:
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Wir bekommen Besuch, grillen und wollen am Nachmittag ein Picknick machen. Hat sich Moe gewünscht. Seit er mal ne Folge Peppa Wutz sah, in der gepicknickt wurde, ist er ganz heiß drauf.
 

321Mary

Gehört zum Inventar
Grade auf dem Weg in die Partnachklamm. Der Kleine kommt in die Kraxn und der Große darf seine neuen Trekkingschuhe testen. Ach ja, und der Pizzateig fürs Abendessen ist schon hergerichtet.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
Wir haben gerade Frühstück gegessen, meine Männer fahren gleich in den Garten.
Ich muss leider arbeiten, es ist Verkaufsoffener Sonntag.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Grade auf dem Weg in die Partnachklamm. Der Kleine kommt in die Kraxn und der Große darf seine neuen Trekkingschuhe testen. Ach ja, und der Pizzateig fürs Abendessen ist schon hergerichtet.

In der Partnachklamm waren wir mal, als Annemarie noch klein war und auf Papas Rücken in der Manduca mitgewandert ist. :)

Wir haben heute einen ruhigen Sonntag vor uns. Werd noch eine Ladung Wäsche zum Raushängen waschen und ansonsten das übliche Programm...
 
Oben