Und was macht Ihr am Sonntag?

ElliS

Shopping Queen
Bin heute mit der Familie! Waren vormittags zur Gymnastik fuer die Kids, haben nette Leute getroffen, dann Pizza essen mit Freunden und Kindertausch...hab dann noch etwas gekocht und gleich kommt Giada heim und Niklas' Freund wird abgeholt....dann noch Taschen packen fuer morgen, essen, Bett und ich noch schoen Yoga...:)
 

Sunny

Dauerschnullerer
Eigentlich wollten wir heute einen schönen Ausflug machen. Aber ich liege seit heut morgen mit Bauchweh und Durchfall auf der Couch. Zum Glück noch kein erbrechen. Hoffe morgen geht es mir wieder besser, hätte meinen ersten Arbeitstag nach dem Urlaub.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Wir machen nicht viel.. waren auf dem Campingplatz und sind nebenbei am Verräumen der Sachen, ein bisschen Haushalt und viel faulenzen. Das Regenwetter lädt dazu ein :zwinker:
 

Petri

Miss Marple
Hier ist heute schönes Wetter und wir haben schon eine Radtour gemacht und mittags gegrillt. Jetzt ist Sohnemann bei einem Freund und ich sitze im Garten und lese. Nachher holen wir ihn ab und gehen noch zusammen Eis essen. Quasi statt Abendessen:D
 

Schäfchen

Copilotin
Quasi ausschlafen, Kuchen backen, Mittag kochen. Nachmittag waren wir Kostüme ausleihen für die Mittelalterliche Hochzeitsfeier meines Schwagers. Mit Kuchen essen und plaudern. War ganz nett und lustig allemal.
 
Oben