Und was macht Ihr am Sonntag?

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Volksfestumzug mit Kolleginnen ansehen und nun mit der Familie auf dem Festplatz und zum verkaufsoffenen Sonntag.
 

Schäfchen

Copilotin
Ausschlafen, soweit es geht wenn ein Kind morgens gegen 8 Uhr mit der Haustür knallt. Gemütliches Frühstück, ein bisschen Gartenarbeit mit einigem Spaß, ein bisschen Mittagsschlaf. Lebkuchen und Kaffee bei strahlender Sonne auf der Terrasse *kicher*
 

mone

Kamikazemuddern
ich wollte gerade fragen, wie man bei dem Wetter Lust auf Lebkuchen haben kann - dann ist mir eingefallen, dass es bei uns Zwiebelkuchen gab (der mir aber zugegebenermaßen bei fast 30 Grad auch nicht wirklich geschmeckt hat - aber der selbstgemachte Federweißer musste weg, sonst wäre er umgegangen...)
 
Oben