Und was macht Ihr am Sonntag?

yuppi

Gehört zum Inventar
Nachdem ich Samstag den ganzen Tag mit Tochterkind unterwegs war (Zoo Amneville, Outlet Metz und dann noch Saarbrücken) hab ich Sonntag erstmal ausgeschlafen. Bin grad noch rechtzeitig um 10:20Uhr aufgewacht um um 11 mit der Mädelstruppe auf MTB Tour zu gehen... die ging dann gestern länger als geplant, wir wuppten 36 km (Waldweg hoch, enge Trails runter) und kamen so erst wieder um 14:30 zurück (statt normal um 13 Uhr) .
Ich hatte dann sowas von Muskelkater (Heut immernoch), dass ich nur noch eine Ladung Wäsche machte, was kochte (aber keiner zum Essen kam :neinnein:) und ansonsten nur auf der Couch lungerte.
 

ElliS

Shopping Queen
Bin heute von Yangon nach Kyaing Tong geflogen...leider gibts im MOment keinen Direktflug am Sonntag, also ging es ueber Heha, Lashio und Tachilek, dann weiter 3 h im Auto...aber was tut man nicht alles, nachdem ich heute frueh noch Haisaufgaben mit Niklas gemacht hab und fuer seinen Chinesichtest mit ihm fuer morgen gelernt habe....ich lerne jede Menge im Moment, stell ich gerade fest...
 

Petri

Miss Marple
Wir waren in einem Freizeitpark heute. Nachdem Männe kurzfristig keine Lust bekundet hat, bin ich mit Junior, seinem Freund und dessen Mutter alleine gefahren. War schön und die Kinder hatten totalen Spaß.
 

Nemo

nah am See
Wir waren heute mit dem Kind in der Kirche, haben dann auf dem Flohmarkt gestöbert und dann hab ich nochmal in der Hängematte gelegen. Das hab ich trotz des tollen Sommers dieses Jahr viel zu selten gemacht..
 

Schäfchen

Copilotin
Morgens kurz vor 6 von einer feuchten Hundenase geweckt, dann ne Stunde mit Hund gekuschelt. :herz: Nach dem Frühstück Sachen packen, ein Spiel mit der Patentochter und dann ab zum Zug. Mit dem überraschend pünktlichen ICE heim zur Familie. Abends gabs bei Freunden frisch geräucherte Forelle *jammi*
 

Smile76

Dauerschnullerer
Gegrillt mit meiner hochschwangeren Schwester und Freund und meiner Mutter und dabei erfshren, dass sie in der letzten Woche heimlich, still und leise geheiratet haben.... auch nicht schlecht....
 

lulu

Königin der Nacht
Bei uns ist autofreier Sonntag :bravo:.

Wir waren heute morgen nach dem Ausschlafen schon Sport machen, dann kam das Tochterkind nach Hause und wir haben gebruncht (u.a. den Karottenkuchen, den das Söhnlein mit seiner Freundin gebacken hat). Und jetzt gehen wir gleich mit all den anderen Irren in der Stadt Fahrrad fahren und treffen uns mit einer Freundin, die widerum, mit uns im Schlepptau, zum Open House eines Kollegen geht, der seine Fotos ausstellt.

Ein Hoch auf das gute Wetter :Sektchen:!

Lulu
 
Oben