Und was macht Ihr am Sonntag?

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Heute Vormittag haben mein Mann und ich beim Aufräumen und putzen nach einem Sommerfest in seiner Heimat geholfen und sind nun auf dem Heimweg.
 

ElliS

Shopping Queen
Hab gerade die Fluege fuer eine Woche Oktoberferien gebucht...nun noch den Rest, aber ich freue mich schon, mit den Kids Zeit zu verbringen...nun noch reichlich Kaese essen...ein Kollege kam heute vom verlaengerten Urlaub aus der Schweiz zurueck und hat jede Menge Kaese mitgebracht...
 

Nemo

nah am See
Und ich hab mich schon gewundert wo ihr in Asien diesen tollen Käse herkriegt:kugeln:

Ich hab versucht das Chaos der letzten Wochen zu beseitigen. Hat nur partiell geklappt aber besser als nichts. Das Kind war zum Geburtstag ihrer Freundin.
 

Schäfchen

Copilotin
Sonntag: Zusammenzucken in der Küche beim freundlichen "Guten Morgen" einer fremden Männerstimme *lach* Lustiges aber frühes Frühstück inkl. drei Gastkindern. Probe in der Kirche, dann Gottesdienst. Gemütliches Mittagessen (Mädels haben Chili con Carne gekocht), Gastkinder heim schicken, Fahrrad für die Mittlere beim Opa holen, drei Kinder vor dem Fernseher parken und zwei Stunden Elternzeit.
 

Su

Das Luder
Ich hätte gerne mal wieder einen Sonntag so ohne Kinder wie früher mit rumhängen und nix müssen und nicht mit soviel Leuten die ständig rumwuseln um einen und auch noch Hunger haben mind. 3 x am Tag...... *träum* nach fast 17 Jahren verzerre ich mich richtig danach und war gestern richtig schlecht gelaunt zum leidwesen der Anwesenden das dem nicht so ist und von Felix auch noch alle Freunde im Urlaub sind und ihm ja sooooooooooooooooooooooo langweilig ist - habe dann Mann und Kind klein wenigstens ins Kino geschickt. Aber zwischendurch hatte Larissa soooooooooo Hunger und musste sich in der offenen Küche Pfannenkuchen machen - so daß es auf der Couch echt ungemütlich wurde und Yannick musste das Bad putzen weil es nach dem heimkommen vom Bierfest seinerseits nicht so gut aussah und hatte da auch immer Fragen ....
 

Petri

Miss Marple
Sohnemann hatte Übernachtungsbesuch und die Jungs waren sehr früh auf :augenroll: Die können sich einfach nicht beschäftigen, wenn sie nicht ans Tablet/Handy dürfen (was ich inzwischen ziemlich eingeschränkt habe, weil die sonst nur daddeln). Als wir dann den einen Freund mittags nach Hause gebracht haben, kam am Nachmittag der Nachbarsjunge rüber, der gestern aus dem Urlaub wiedergekommen ist. Da war dann auch wieder Unruhe im Haus.
Trotzdem habe ich etwas im Garten gesessen und gelesen.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Ich war von 11 bis 13:30 Uhr mit der Mädelstruppe MTB fahren, wie fast jeden Sonntag..und dann... tja nix gemacht... auf der Couch gelegen, Serie weiter geschaut, dabei etwas gehäkelt, Abends Hack für Wraps rausgebraten.. Juniors Handballmuffsachen direkt in die Maschine geworfen als er vom Trainingslager nach Hause kam...tja und das wars... ein Wochenende voller nix tun... sehr ungewohnt muss ich sagen
 

lulu

Königin der Nacht
Ich habe dieses Wochenende Gammelwochenende. Eigentlich hatte ich einiges vor, aber nein, gammeln nach dem Lustprinzip! Gestern war ich einkaufen, heute mache ich (später) eine Runde Sport (vielleicht) und ansonsten wechsel ich zwischen Sofa, Bett und Terasse hin und her. Mein Mann ist mit den Teniees unterwegs.
Muss auch mal sein.

Lulu
 
Oben