Und was macht Ihr am Sonntag?

Die Solistin

Dauerschnullerer
@Sabina: Mir geht es sehr, sehr gut. Wir waren mit israelischen Freunden unterwegs. Unter anderem ausgiebig wandern. Das macht den Kopf ja immer so frei. Jetzt sind wir wieder daheim, haben aber noch ein paar Tage, bevor uns der Alltag wieder hat. Muss noch Vorträge ausarbeiten. Aber das ist alles zum Glück entspannt. Nur meine kranke Mutter macht mir Sorgen... Wir versuchen möglichst viel vor Ort zu sein. But that's life. LG Marah
 

mone

Kamikazemuddern
Ich habe schon großen Hausputz hinter mir, die Wäsche ist durch, die Koffer sind wieder ausgepackt und die Kinder habe ich gerade zum Spielen rausgeworfen... jetzt gönne ich mir eine halbe Stunde Couch, richte danach die Schulsachen der Kids und dann geht es heute Abend gemütlich unter die Dusche und mal früh ins Bett - die Ferien sind vorbei und morgen hat uns der Alltag wieder :heul:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Wir haben heute Vormittag Ochsenfurt angeschaut und waren dann dort im Freibad. Nun machen wir noch Pizza und dann gehen die Kinder relativ zeitig zu Bett ... die sind k.o. :heilisch:
 

Petri

Miss Marple
Wir haben heute einen tollen Spaziergang um einen großen See gemacht. Sohnemann hat toll durchgehalten. Danach waren wir Pizza essen und als Verdauungsspaziergang sind wir dann zu Fuß zurück zur Ferienwohnung, was auch nochmal eine Stunde gedauert hat. Jetzt sitzen wir platt auf dem Sofa :haha:
 

ElliS

Shopping Queen
Wir hatten einen sehr schoenen Sonntag! Vormittag am Race Course mit den Kids Fahrrad fahren, dann Pizza essen mit einer lieben Kollegin, die wir noch aus Aethiopien kennen und die nun auch hier ist mit ihrem Sohn...sie ist aus Sardinien und da hatten wir uns schon getroffen, das erste Mal nach 7 Jahren...dann waren wir noch bei ihr zum Kaffee, nun spielen die Kids bei uns noch ein bisschen...dann Abendessen und ab ins Bett...morgen erster Schultag fuer Niklas in der Secondary School, mit Giada nur Meet the Teacher...:)
 

Annemie

Living for LilliFee
Hallo,

wir sind in Dänemark und heute ist richtig tolles Wetter für die Blumen.

Wir haben heute morgen eine kleine Wanderung zu einer Düne gemacht...heute nachmittag einen Einkauf und ich bin dann noch mit Lukas im strömenden Regen an den Strand und haben Steine geworfen.
Jetzt sind wir wieder in der Ferienwohnung und Martin kocht gerade und wir werden langsam wieder warm...wir haben uns durch die Hitze bei uns gar nicht auf Regenwetter eingestellt... ;)

LG
Eva
 
Oben