Und was macht Ihr am Sonntag?

Jaspis

Golden Girl
Ich wünsch euch trotzdem einen schönen Urlaub. Hier (und wahrscheinlich ähnlich bei euch) ist es auch grad gar nicht mehr heiss.

Gruss in die Ferne
J.
 

ElliS

Shopping Queen
Bin das erste WE in Kyaing Tong seit dem Urlaub...also viel Yoga, ein bisschen vorkochen fuer die Woche (ich neh mein MIttagessen mit, denn in den kleinen Restaurents, die zwar billig sind, aber auch Unmengen an MSG und Zucker und Fett verwenden, mag ich dann doch lieber nicht essen...), nachher zum See einen Cappuccino und Gurkensaft trinken...leider ist ja meine Liebligskollegin weg, die fehlt mir, zumal ihr Nachfolger da echt so gar nicht mithalten kann und zudem keine Frauen mag...
 

Nemo

nah am See
Oh je, Sabina das mit dem neuen Kollegen klingt nicht gut. Hab trotzdem einen schönen Sonntag! Ich arbeite jetzt ein bisschen und fahr dann das Kind bei Oma abholen und ich fürchte heute Abend muss ich bügeln...
 

Nerdmama

Wonder Woman
Bei uns im Ort ist Pfarrfest, da gehen wir gegen 13 Uhr hin um dort Mittag zu essen - haben wir das Kochen gespart. Um 14 Uhr hat Rafael dann dort einen Auftritt, die Kindergartenkinder singen. Und danach habe ich zuhause noch nen Korb Wäsche zu bügeln und heute Abend muss ich die Torte für Isabels Geburtstag morgen dekorieren. Grad ist der Teig im Ofen, heute Abend soll dann eine Schildkröte draus werden...
 

Annemie

Living for LilliFee
Hier steht ankommen nach dem Urlaub auf dem Programm...die Waschmaschine läuft die Kinder sind glücklich und ausgeschlafen...wieder zu Hause zu sein...
 

Heidi

coole Mama
Auch hier sind die Ferien zu Ende.
Heute wird ein ruhiger Sonntag, etwas Zeit im Garten verbringen- die Ferien ausklingen lassen.
 
Oben