Und was macht Ihr am Sonntag?

ina

Gehört zum Inventar
Danke @Su davon gibts wie immer mehr bei meinem Mann auf der Homepage. Der schoene Fleck Erde auf dem Bild, befindet sich auch nur 50m von der E14,die geht so schoen durch Gebirge, sowohl schoen auf Norwegischer Seite wie auch auf der schwedischen.

LG Ina
 

Schäfchen

Copilotin
Gottesdienst zum Schuljahresanfang mit hübschem Anspiel der Kinder und guter Musik der Kirchenband mit dem Piloten am Saxophon. :herz: Mittagessen, Besuch des albanischen jungen Mannes der die Einladung zum Spielen ausnahmsweise nicht wegen "muss lernen" ausgeschlagen hat, Opabesuch zum Kaffee, Nähwäsche mit der Jüngsten gemeinsam erledigt. Und nebenbei den Muskelkater ertragen, den das Rumtragen des Patentochter vom Samstag mit sich brachte, als ich der Mama Luft verschafft habe, die Einschulung der erstgeborenen Tochter zu genießen.
 

ElliS

Shopping Queen
Hab gaaaaanz leichten hangover vom gestrigen sundowner....aber ok... kids haben Hausaufgaben gemacht, Niklas alleine Giada mit etwas Hilfe meinerseits!

Mittgas gehe ich mit einer Bekannten und deren kids Pizza essen, ihr man ist unterwegs, meiner muss arbeiten, also schnappen wir uns die insgesamt 5 Kinder und auf gehts...vielleicht regnet es nicht den ganzen Nachmittag, dann gehts noch zum Pool!
 
  • Like
Reactions: ina

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Volksfest Tag 3 mit Umzug, Mittagessen im Festzelt und anschließend Rummel und verkaufsoffener Sonntag. Der Umzug selber mit Kolleginnen gemeinsam und ein oder zwei Gläschen Sekt :heilisch:
 

Nerdmama

Wonder Woman
Ich war arbeiten, direkt danach 5km joggen, jetzt hab ich gegessen und gehe duschen. Den Rest des Tages muss ich sehen wie ich das kranke Kind irgendwie bei Laune halte, Luis muss arbeiten.
 

Petri

Miss Marple
Wir haben den Vormittag gechillt :D Dann sind wir ne Runde spazieren gegangen, haben Kastanien gesammelt und jetzt hat Sohnemann seinen Freund zu Besuch. Er hat frisch gebackene Waffeln von seiner Mama mitgebracht. Mjam.... Mehr ist heute nicht geplant.
 
Oben