Und was macht Ihr am Sonntag?

Connie

Mary Poppins
Voll kreativ Tag heute. Vormittags Orchesterprobe für das Konzert nächsten Sonntag - zwei Stunden fahren, eine halbe spielen, eigentlich ein Witz. Aber wenns rum ist - also mehr Endorphine geht nicht!

Schnelles Mittagessen schmurgeln weil die Kurze ab 1 überraschend zum bowling eingeladen war (ich dachte ja mein Mann kocht bis ich daheim bin, falsch gedacht...)

Nachmittags Formel 1 gucken und dabei endlich endlich den Entwurf des Plakats für die Krippenausstellung machen.

Ach und mein Dirndl hab ich probiert und pass noch rein. Grade so, aber ich pass rein :p

Fazit: bin zufrieden.

Habt einen schönen Wochenend-Ausklang!
 

lulu

Königin der Nacht
Hier war autofreier Sonntag. Die Kids waren seit gestern Abend irgendwie verschwunden, sind aber gerade heimgekehrt. Mein Mann und ich haben eine Kollegin, die wegen Schwangerschaftsbeschwerden krank geschrieben ist, per Fahrrad besucht und ansonsten gearbeitet bzw. ich war noch eine Runde in der Fittibude.

Lulu :winke:
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
Mit dem Zwerg von 1700m auf gut 2200m, 9 km gewandert bzw geklettert - und mit der Aussicht belohnt: IMG_20170917_172052_602.jpg
 

Schäfchen

Copilotin
Gottesdienst. Die Mittlere hatte den Orgeldienst übernommen, der Pilot hat Saxophon gespielt und ich Flügelhorn beim Ausgangslied. Danach Chaosbeseitigung daheim ;) Wir haben den Flur umgestaltet - möbeltechnisch. Da war gut zu tun. Aber erstmal falle ich jetzt nicht mehr über rumliegende Schuhe *freu*
 

ElliS

Shopping Queen
War gestern Abend mit einer Bekannten beim Europaeischen Filmfestival, haben den finnischen Beitrag 'The other side of hope' gesehen....schon recht schwer irgendwie, geht um einen syrischen Fluechtling in Finnland. Vorher Cocktails in einer bar audem Dach eines Wolkenkratzers mit super Ausblick auf den See, den Fluss und yangon.

heute eher ruhig, es regnet fast, HA gemacht, Luxusappartments mit einer Bekannten angesehen...da gibts eine Sauna, aber die monatliche Mitgliedschaft ist mir mit 400 Euro zu teuer...:-(
Dem Roten Kreuz geantwortet zwecks neuer Stelle....Daumen werden gerne angenommen...:rotwerd:
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
Ich mache heute mal NICHTS. Wir kränkeln alle ein bisschen und das Wetter ist auch nicht besonders schön. Nachmittags oder abends kommt die große, da werd ich was leckeres kochen, davor lesen, rumgammeln und vielleicht ein kleiner Herbstspaziergang falls die Sonne doch noch raus kommt.
 
Oben