Und was macht Ihr am Sonntag?

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Wir gammeln auch und die Große kuriert ihre Erkältung hoffentlich einigermaßen aus. Wählen waren wir schon morgens beizeiten, so dass wir gleich eine Dosis frische Luft hatten.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Ich war heute morgen zuerst mit dem Hund unterwegs, dann mit meinen beiden Freundinnen schon auf dem Flohmarkt, danach mit meinem Mann wählen, nun gleich bügeln und dann ab auf die Couch und lesen

20170802_072353.jpg 20170924_110933.jpg

LG Sandra
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Schonwieder mit Rückenschmerzen und Wärmflasche im Kreuz auf der Couch. Vorhin war ich allerdings mit meinen beiden wählen, das erste Mal dass junior auch durfte!
 

Nerdmama

Wonder Woman
Ich habe gearbeitet, bin gleich auf dem Heimweg meiner guten Bürgerpflicht nachgekommen... jetzt bisschen Füße hochlegen, danach dann entweder joggen oder spazieren gehen. Nachmittags sind wir beim Nachbarn zum Kaffee eingeladen.
 

Petri

Miss Marple
Hier ist allerschönstes Spätsommerwetter. Wir waren gerade 2 Stunden auf unserem Straßenfest und gleich geht es zu meinem Patenkind. Der wird heute 10 und es gibt Kaffe, Kuchen und Abendessen. Bei dem Wetter auch sicher ein Sektchen im Garten.

Gewählt habe ich schon vor Wochen per Briefwahl :jaja:
 

Nemo

nah am See
Ich hab im Büro gesessen und unsere Steuererklärung fertig gemacht...Kind ist jetzt mit ihrer Freundin zum Stadtfest und ich geh dann jetzt mal mein Kreuzchen setzen....und nachher bezwinge ich den Wäscheberg....der Schrank ist leer :cool:
 
Oben