Und was macht Ihr am Sonntag?

lulu

Königin der Nacht
Irgendwie nichts. Ausgeschlafen, gelesen, mit meinen Jungs gefrühstückt, mit Linnea über ihr erstes Auswärtsspiel gequatscht. Ein paar Dokumente lesen, eine Runde Sport und Abendessen für alle kochen steht noch an. Nicht sonderlich aufregend aber entspannend.

Lulu
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
Hier ist auch nicht viel los.
Bisschen rumgammeln und Haushalt, abends werde ich kochen und mit den Kids essen, davor irgendwann je nach Wetter eine Stunde laufen oder schwimmen gehen.
 

Nemo

nah am See
Ich hab ein bißchen gearbeitet, hab mit dem Kind gebacken und für den Geburtstag gebastelt. Eigentlich müßte ich noch putzen, Kind hat ja diese Woche Geburtstag, aber das fällt wegen akuter Unlust aus...
Sabine, schönen Urlaub :winke:
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Grüffelo....
Die Bücher gelesen, die Filme geschaut, tausende Fragen dazu beantwortet, nochmal gelesen...

Sollte mir dieses Vieh mitsamt der Maus heut noch einmal begegnen... aaaaaaah!!!!

Aber das Theaterstück guckt er nicht. Nein!

:kugeln::kugeln:
 

Petri

Miss Marple
Wir haben den ganzen Vormittag eine ganz bestimmte Lego-Figur gesucht :umfall: Gefunden haben wir sie nicht. Dafür haben wir ganz gut aufgeräumt.

Am Nachmittag waren wir noch etwas spazieren und sonst nichts. Also ganz entspannt.
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Moe ist ein Hasenfuß. Den bekomm ich da nicht hin.

Vorgestern hätte er in ein Feuerwehrauto sitzen dürfen... ne! Die Feuershow wollte er auch nicht sehen im Rahmen eines Lichterspektakels hier. Nur auf Papas Schulter und nur mit seinem Gehörschutz.

Ich wäre total gern ins Theater. Ist ja das Tolle mit Kids: man kann Filme und Theaterstücke ansehen, für die man eigentlich zu alt ist. :winkytongue:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Morgen werden wir erst wählen gehen und dann Finja von ihrer Freundin abholen. Ich muss dann noch Muffins backen.
Dann kommen Oma und Opa und dann fahren wir zum Wildpark schwarze Berge und lassen die Ferien mal ganz schön ausklingen... Ich finde, das haben wir uns nach der letzten Woche mehr als verdient. :)
 
Oben