Und was macht Ihr am Sonntag?

Mo-Ma

Chaosqueen
Die Schwiegereltern kommen. Um halb neun! Das ist nämlich die billigste Verbindung. Haben sie glatt fünf Euro gespart :umfall:

Wir wollen grillen. Ich hab vor, Ihnen nach dem Stillen das Baby in den Kinderwagen zu legen und den Großen auf die Straße zu jagen. Sollen sie auf und ab gehen und nebenher aufpassen. Ich hüte dann so lang das Sofa!
 

ElliS

Shopping Queen
Wir sind gestern Abend von einem anstrengenden, aber wunderschoenen Urlaub wieder daheim eingetroffen. Mein Mann hat uns abgeholt...Angkor Wat und all die Tempel sind einfach unbeschreiblich schoen und beeindruckend, richtig mystisch...und Kambodscha ein tolles Land mit superfreundlichen Leuten! Waren allerdings auch im Landminen und Kriegsmuseum, dies Geschichte ist noch allgegenwaertig und wir arbeiten ja auch seit Jahren mit den Landminenopfern...

Heute nun fuer die Schule vorbereiten...morgen gehts zum Glueck wieder los...:)
 

mone

Kamikazemuddern
Ich packe gleich die Kinder ein und dann gehen wir in der Sonne frühstücken - ich bin gerade richtig dankbar für dieses traumhafte Herbstwetter :heart:

Gestern Abend noch herzhaft über meinen jammernden Mann gelacht - der ist gerade mit Studienfreunden in Spanien und war Paintball spielen - er hat gerade mehr blaue Flecken als meine Jungs zusammen :kugeln:
 
  • Like
Reactions: ina

Petri

Miss Marple
Keine bestimmten Pläne für heute. Das Wetter soll schön werden und wir wollen grillen. Wahrscheinlich mittags, weil es schon so früh dunkel wird und es dann abends keinen Spaß mehr macht. Am Nachmittag ist Sohnemann mit einem Freund verabredet.
 

Nerdmama

Wonder Woman
Ich bin noch bis abends mit den Kindern bei meinem besten Freund in Freiburg. Wenn Schlafenszeit ist fahren wir heim, damit die beiden im Auto einfach schlafen können, dann hab ich ne entspannte und ruhige Fahrt.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
hmpf eigentlich wollten wir mit meiner Mutter in den Luisenpark nach Mannheim fahren und später bei ihr Pizza essen. Jetzt hat mein Mann nen Gichtanfall und kann nicht autofahren, und irgendwas ist hier mit der Bahn so das es mir hier zu unsicher ist alleine mit Kind mit ÖPNV zu fahren. Hmpf. Mal sehen was wir mit dem angebrochenen Tag machen, haben erstmal gefrühstückt und vorm TV gegammelt.

LG Julia
 

lausemaus

on the rocks
Wir waren heute schon beim Sport (Mann und Kind Tennis, ich walken mit Pokémon Go und Fitness), Hausaufgaben sind jetzt auch erledigt. Sohnemann chillt gerade vor dem TV und nachmittags geht's dann ab zu meinen Eltern, Kaffee trinken auf der Terrasse.
 
Oben