Und was macht Ihr am Sonntag?

lulu

Königin der Nacht
Ja, die wahrscheinlichste Regierung ist nicht wirklich international gesellschaftsfähig (oder macht die Rechte wieder international gesellschaftsfähig). :irritiert:

Lulu
 

ElliS

Shopping Queen
Grad mit den Kids HA gemacht, jetzt hoffentlich ein bisschen Yoga, kids sind etwas anstregend...:meditieren: Und dann Champagnerbrunch...freu
 

lulu

Königin der Nacht
Ausgeschlafen während der Mann mit der Tochter zum Fußball los ist :herz:. Jetzt viel Schreibtisch, dann ein bisschen Sport, entweder Waldlauf oder Fittibude, je nach Wetter. Viel Fun ist diese Wochenende nicht, aber ich habe mir selber gestern morgen auf dem Markt einen hübschen Blumenstrauß bei meiner Lieblingsfloristin gekauft, da erfreut mich der Anblick auch am Schreibtisch.

Lulu :winke:
 
Oben