Und was macht Ihr am Sonntag?

ElliS

Shopping Queen
Viel Glueck, Sarah, fuers Rezensieren...ich hab jetzt einen schoenen gepflegten G&T, ist schliesslich gleich 20 nach 6...Ich bin Euch nun 5 1/2 Stunden voraus...Prost
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Wir machen viel nix und ein bisschen Hausarbeit und nachmittags will ich mit den Kindern Drachen steigen lassen, wenn es sonnig bleibt :)
 

Nemo

nah am See
Ich hab die Koffer ausgeräumt und hier aufgeräumt und jetzt hol ich gleich die Tochter meiner Freundin vom Bahnhof ab. Die kommt wegen des Sturms nicht heim und besucht uns daher spontan bis morgen...
 

Petri

Miss Marple
Wir waren gestern bei Freunden in Düsseldorf eingeladen, bei denen wir übernachtet haben. Also heute morgen noch schön mit den beiden gefrühstückt, mittags nach Hause gefahren, dann haben wir einen Versuch gestartet spazieren zu gehen, was leider voll ins Wasser gefallen ist. Jetzt sitzen wir gemütlich zuhause und schauen einen Film, danach begebe ich mich in die Küche und bereite das Abendessen vor.
 

lulu

Königin der Nacht
Wir hängen nett auf dem Sofa rum, waren am späten Vormittag schon im Wald joggen. Gleich gibt es den Rest der fantastischen Birnentarte, die mein Mann gestern gebacken hat, und danach entkruschte ich mit Linnea ihr Zimmer. Zwischendurch habe ich Emails durch die Weltgeschichte geschickt, um mich mit Bekannten und Freundinnen zu verabreden.

Ein Sonntag ist noch besser, wenn er nicht nur die Woche sondern eine angespannte Phase im Job abrundet und eine Urlaubswoche einläutet. :winkytongue:


Lulu
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Wir haben gerade einen schönen (etwas eiswindigen) Herbstspaziergang gemacht und uns anschließend mit Kakao bzw. Tee aufgewärmt. Demnächst kommt dann noch die Badewanne zu ehren.

IMG_20171029_160141.jpg
 
Oben