Und was macht Ihr am Sonntag?

yuppi

Gehört zum Inventar
von 14 - fast 17 Uhr in der Halle - Junior stand bei den Männer II im Tor, ich am Spielfeldrand fotografieren, gestern schon das gleiche nur mit der A-Jugend

Jetzt noch Fotos bearbeiten und hochladen dann couchen
 

Petri

Miss Marple
Wir hatten ziemliches Regenwetter und haben den Vormittag entspannt zuhause verbracht. Als es endlich aufgehört hatte, sind Junior und ich noch ne Runde Pokemon fangen gegangen und anschließend haben wir weiter gechillt. Ist also ein recht entspannter Sonntag heute.
 

Su

Das Luder
Wir wollten Samstag auf Sonntag auf die Hütte, haben es dann gelassen was auch gut war. Dort hat es von Samstag auf Sonntag stark geschneit wir wären nicht mehr runter gekommen:lach:
 

Schäfchen

Copilotin
Küchenputz und Aufräumen, Wohnzimmer entrümpeln und meinen eigenen Kleiderschrank ... was an so macht, wenn man Urlaub hat und endlich Zeit.
 

ElliS

Shopping Queen
Wir sind gerade von einer Freundin zurueck, wo wir am Pool waren und Pizza gegessen haben...Niklas ist mit dem Fahrrad gefahren und Giada und ich eine Strecke gelaufen, eine mit der Fahrradrikshaw gefahren....war scheon und Regenzeit scheint auch langsam vorbei zu sein...
 

Nerdmama

Wonder Woman
Schwiegerma hat nachmittags zum Kaffee eingeladen, und ich hoffe ich finde irgendwann Zeit um den Roman weiter zu lesen den ich Rezensieren soll, damit der Autor das auch zeitnah bekommt.
 
Oben