Und was macht Ihr am Sonntag?

Schäfchen

Copilotin
Wir haben zwei Maschinen Urlaubswäsche gewaschen, Sturmschäden besichtigt, Katzen gekrault und ein wenig aufgeräumt, ansonsten aber den Urlaub gemütlich ausklingen lassen. Nachmittags war Geburtstagskaffee bei Freunden.
 

Schäfchen

Copilotin
Der hat sich seitdem nicht mehr gemeldet. Keine Ahnung, was ich davon halten soll, ich lass das diskutieren dem Piloten. Das letzte Wort ist da aber noch nicht gesprochen. Ich mag mich aber nicht mehr ärgern. Wir haben den Patenonkel der Großen getroffen, der hat Eltern in der Ecke und war mit seinen Mädels da. Unsere Mädels haben letztlich das Vierbettzimmer geteilt, da sie sich anders nicht einigen konnten. War überraschend harmonisch. Und letztlich haben wir die Stromkosten geschenkt bekommen (weil das ausgeschriebene WLan und der Kachelofen nicht da waren, die gabs noch nie), fand ich sehr nett.
 

Petri

Miss Marple
Wir haben unseren letzten Urlaubstag quasi weggegammelt. Das Wetter war örks und somit haben wir etwas ferngesehen, Sohnemann hat viel am Tablet gespielt, zwischendurch auch mal Lego. Er hatte nachmittags einen Freund da, aber die Jungs kann man momentan zu nichts anderem motivieren, als nur am Tablet zu spielen *seufz*. Ich hoffe, dass diese Phase auch mal wieder vorbeigeht. Aber nach draußen wollte bei dem Regen keiner.
 

ElliS

Shopping Queen
Wir haben uns mit Freunden zum Mittag an einem non-fancy Golf Court getroffen...Kids hatten keine Lust, wel endlich ihre Freunde wieder da sind und schon um 8 morgens angerufen haben wegen spielen...dann nachmittags noch pool mit ein paar Biers und netten Gespraechen...Yoga , um meine Fristration runterzukriegen....merke immer, wenn ich nicht genug Zeit zum Yoga habe...
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Fotos von zwei Handballspielen bearbeitet um danach zum 3. Handballspiel an dem Wochenende zu fahren. Im Anschluß daran die Rouladen, die schon den ganzen Tag im Slowcooker vor sich hin gahrten, verschmaust und danach noch die Fotos von Spiel drei aussortiert, bearbeitet und hochgeladen.. Wochenende voller Handball ging zu schnell vorbei :umfall:
 
Oben