Und was macht Ihr am Sonntag?

Nemo

nah am See
Kind und ich waren heute morgen auf dem Flohmarkt und haben reiche Bücher- und CD Beute gemacht. Grad hab ich ein bißchen gearbeitet und jetzt überleg ich, ob ich noch schnell ne Runde spazieren gehe bevor es anfängt zu regnen. Arbeiten kann ich danach ja noch wieder...
 

Utschytel

Tourist
Ich erhole mich und bereite mich geistig auf den Montag und die Arbeitswoche vor. Auch lese ich "100 Jahre Einsamkeit". Ein sehr interessantes Buch.
 

ina

Gehört zum Inventar
Nachdem der Vormittag so verregnet war, haben wir kurzfristig beschlossen wir fahren nach Schweden einkaufen, wollten wir eigentlich erst naechstes Wochenende wieder. Hatten dann noch Wetterglueck und unterwegs schoenstes Herbstwetter, das mein Mann zum Fotografieren nutzte und die 2 kleinen und ich zum Spaziergang in den schoenen schwedischen Bergen.Solche spontanen Entscheidungen sind ja oft die Besten!

20170910_0010.jpg


LG Ina
 
Zuletzt bearbeitet:

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Ich hab heut Essiggurken eingekocht. 8kg Gurken sind nun in 25 Gläser... Janko war noch mit Lenia in der Notaufnahme, weil Sophia ihr gestern aus Versehen eine schwere Thermoskanne auf den Vorderfuß fallen lassen hat. Und nachdem sie heut morgen poporutschend aus dem Bett bis aufs Sofa ins EG geschleppt hat, war es klar, dass wir nochmal losfahren. Beim Doc konnte sie aber auf dem Fuß stehen und da wurde beschlossen, dass nicht geröngt wird und ein Salbenverband reicht.Nun humpelt sie halt hier durch die Gegend.
 

Jasmin-mit-2-Zicken

Familienmitglied
Wir haben heute früh ganz in Ruhe gemacht. Und sind dann am Nachmittag bei gutem Wetter zu unserem "Dörflichen Flugplatz" gegangen. Da war Tag der offenen Tür und mein Mann hat mit den Kids einen Rundflug gemacht, mit dem Motorsegler. Ich war nur leicht "genervt" für diesen Rundflug haben wir mal eben 2 Stunden gewartet weil so ein andrang war. Für die Kids hat sich aber das warten gelohnt und sie waren total begeistert.
 

Elchen

Aufraffbremse
Ich habe heute gewaschen, gebügelt und Koffer für Yannick gepackt, er fährt morgen früh um 6 an den Gardasee, Abschlußklassenfahrt.
Kleine Runde mit dem Hund bin ich gegangen, danach habe ich gekocht.
Eileen hat sich einen Schrank für den Stall gekauft in Köln, den haben wir vorhin zum Stall geschleppt.
Jetzt sitze ich auf dem Sofa und gehe in 10 Minuten ins Bett, Um 5 ist die Nacht vorüber!
 
Oben