Und was macht Ihr am Sonntag?

Nerdmama

Wonder Woman
Ich räume hier ein bisschen auf und versuche nach dem Urlaub wieder gemütlich in den Alltag zu kommen. Aktuell schaut Rafael bei meiner Ma ne Kindersendung und Isabel schläft wieder mal in der Manduca.
Nebenbei schaue ich schonmal nach Locations für die Hochzeit (das ist immernoch so komisch von *meiner* Hochzeit zu reden), auch wenn ich da erst wirklich anfangen kann zu organisieren wenn Luis den Job bekommt am Donnerstag.
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Wäsche. Wobei die Menge umgekehrt proportional zur Körpergröße ist... ihr kennt das.

Kleinkind mit Langeweile ertragen. Aber um drei rum ist der Mittagsschlaf des Kunpels vorbei. BTW: wie kriegt man nen Vierjährigen zum regelmäßigen Mittagsschlaf? Waffengewalt? Drogen???

Den Ehemann pflegen. Der hat den Schnupfen ja gaaaaaanz arg.

Baby herum schieben. Wenn der Große da ist, kann Jakob nur im Wagen zur Ruhe kommen. Ich kann ihn verstehen :D
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Mittagsschlaf fand bei Annemarie in dem Alter nicht mehr statt. Aber wir bösen Eltern bestehen auf Mittagsruhe im Zimmer. Klappt meistens, spätestens mit klarer Ansage.
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Ihr Glücklichen. Meiner will nicht alleine sein. Es läuft also auf Buch lesen oder Gesellschaftspiel hinaus. Aber das ist begleitet mit 2.698 Warum-Fragen und fällt nicht wirklich unter "Ruhe". :hahaha:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!

Wie meistens Sonntag, lang und spät frühstücken, gammeln und n bisschen Haushalt, mit Sohnemann Sudoku gespielt, momentan versuch ich ihn davon zu überzeugen das frische Luft nicht schlecht wäre. Männe hält Mittagschlaf.

LG Julia
 

Petri

Miss Marple
Wir haben heute auch bis zum Mittag rumgegammelt. So schön, dass der Schwimmkurs vom Sohn jetzt samstags stattfindet und nicht mehr sonntags. Dann sind wir in den Nachbarort auf die Kirmes gefahren. Eben zurück gekommen und gleich begebe ich mich in die Küche und mach Abendessen. Ein schöner gemütlicher Sonntag mit richtig schönem Wetter. Es war sonniger und wärmer als erwartet.
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
Heute morgen war ich laufen, dass gemütlich gepätstückt. Wäsche gemacht, herbstlich dekoriert. Kind gerade vom Bahnhof abgeholt (war beim Papa) und direkt zur Freundin gebracht....und nun hänge ich strickend auf dem Sofa und lasse mich von Fernseh- Dokus berieseln, gähn
 
Oben