Und da war da noch die .....

Alina

Selfie Queen
AW: Und da war da noch die .....

Johanna + ich teilen uns die 1,5L Flasche :cool:














Ne ma ernsthaft :piebts: Ich trinke Cola, aber die Kinder "wissen" das sie die nicht dürfen (genausowenig wie Papa's Bier) und haben auch kein Bedürfnis danach....
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Und da war da noch die .....

Ela, bei uns gibbet keine Zigaretten (mehr) im Haus :bissig:

Und wenn bitte, soll er die ganz rauchen - raucht doch keiner bei uns zu Ende und zum Restwegschmeissen sind die nu wirklich zu teuer .......

:nein: mal im Ernst, ich denke man kann einen Schluck Cola nicht mit ner Zigarette vergleichen...

Und mir ist es lieber, er probiert einen Schluck Cola offiziell, als dass er es heimlich macht.
Hin und wieder ist übrigens seit März ganze zwei Mal -einmal diese Koffeinfreie und einmal von Papas Glas- gewesen....nicht dass wer denkt, er darf das regelmäßig, das wär mir dann auch zu viel.

:winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Und da war da noch die .....

*pruuust* Briddaleinchen.

Und jetzt kommste mir den Bildschirm putzen. Der klebt jetzt voll Bier :ochne:

:-D
siehste, deswegen trink ich beim schnullern nur Selter; man weiß ja nie :cool:
:-D

DESWEGEN schläft Dein Lütte immer so schnell ein *handvordiestirnklatsch* ! Jepp, da habe ich wohl was falsch gemacht !


:bussi:
was so warmer Jägermeister bewirken kann, ne? :bravo:
Zum Abendbrot ein Gläschen und er schläft wie ein Engel :schnarch:

:hahaha:

:bussi:
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Und da war da noch die .....

siehste, deswegen trink ich beim schnullern nur Selter; man weiß ja nie :cool:
:-D


was so warmer Jägermeister bewirken kann, ne? :bravo:
Zum Abendbrot ein Gläschen und er schläft wie ein Engel :schnarch:

:hahaha:

:bussi:


Ach soo geht das .Und ich mach mir hier den Streß mit Abendritual
und so .

:hahaha:
Na wenn ich das vorher gewußt hätte das das so einfach ist .:wink:







:winke:
Helga,
Ich hätte mich auch aufgeregt.DAS ist ja echt ein Hammmer .Aber leider gibt es von der Sorte zu viele "Mütter".:bruddel:




Gruß
Melanie

 
Oben