Und da war da noch die .....

M

Medusa

AW: Und da war da noch die .....

Auch auf die gefahr hin, dass ich dann auch doof bin.*g*, was findet ihr so schlimm an Kinder-Cola (also die Koffeinfreie)?...ich meine, dass richtige Cola, Rotwein und ähnliches nix für Kleinkinder ist, versteht sich ja von selbst...aber Kinder-Cola find ich jetzt nicht so tragisch, solange es nur ab und zu ist...

*michduck*
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Und da war da noch die .....

Cola entzieht dem Körper Kalzium, erzieht durch seine Süße zu Zuckermißbrauch (was bis zu Diabetes führen kann), fördert Fettleibigkeit und stimmt durch den Geschmack schon auf "echte Koffeincola" ein.

Salat
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Und da war da noch die .....

Frau Buchstabensalat hat das schon eindruckvoll erläutert, von wegen Calcium-Räuber, zu viel Zucker, etc. pp.

Hier wird zwar auch viel Saft und Limo (von Anne) und Cola (von mir) getrunken, aber Cola für Anne in jedweder Form ist ein NoGo bei uns. Und ich bin essens- und trinkenstechnisch echt moderat und habe ein dürres Kind. Unmengen Zucker ist auch in Kindercola :jaja:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Und da war da noch die .....

Ich muss jetzt ja gestehen, wenn ich mal eine Cola trinke (was nur passiert wenn wir essen sind, und das ist nicht oft) dann darf Jannik an meinem Glas nippen :oops: Da steh ich jetzt auch dazu. Aber Cola aus der Nuckelflasche, das geht ja mal gar nicht.

Aber mein Schwiegerdrache hat auch schon mal ernsthaft vorgeschlagen, dem Jannik ein bissle Schnaps auf die Kauleisten zu streichen, als er so arg gezahnt hat :umfall:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Und da war da noch die .....

Boah das ist ja fies :brubbel: Da wär ich sicher auch als blöde Kuh betitelt worden :mrgreen: Denn meine Klappe hät ich nicht halten können...

Meine Kinder dürfen auch MAL einen Schluck Cola trinken aber da ich ja egoistisch bin, eben nur nen Schluck :mrgreen: Meine trinken aber gerne Sprudelwasser und Sprudellimonade..:cool: ab und an...*g*
 
Oben