Und da war da noch die .....

Shun-kun

Rising Sun
AW: Und da war da noch die .....

Ich versteh das auch nicht. Wenn das Kind das doch haben wollte.

:winke:
Dann sagt man ihm/ihr dass davon der Bauch kaputt geht, und die Zaehne sowieso:klugscheiIch habe meinen diesen Sommer das allererste mal Cola kosten lassen (die Blue Hawai von Pepsi) Das fand er schon sehr lustig, gabs aber nur 2-3 mal je 100ml:???: Meine Kindern stehen eh` nicht so auf Sprudelkram:heilisch:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Und da war da noch die .....

.. hm, ich find es auch nicht wirklich toll so nem kleinen Zwerg Cola zu geben :piebts:

da kann ich wohl noch eine ganze Weile meinen Krümel beruhigt bei anderen trinken lassen, denn dort wo Kohlensäure enthalten ist wird NICHT ANGERÜHRT !! Laara mag es üüüüüüberhaupt nicht. Sie fragt auch jedesmal vorher wenn sie es nicht kennt (das Getränk) oder sich nicht mehr erinnern kann :)

.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Und da war da noch die .....

@Ela, Anschelinaleinchen, Elfchen:
Was ich Euch schon immer mal sagen wollte: Ihr seid Dooohoooof
s030.gif








































:bussi:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Und da war da noch die .....

Auuuuaaaaaa *brüll*

Ey man, du kannst mir doch nicht deine Gusseiserne übern Kopp zwiebeln :heul:

Schönen Dank auch, jetzt hab ich solche Kopfschmerzen, dass ich nicht mehr weiß, ob ich Paddy grad Jägermeister oder Cola gegeben hab :bruddel:


:weghier:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Und da war da noch die .....

Wat du wieder hast... ich kenn das schon mit 6 monaten in der Nuckelflasche!!!!

Ich bin, was das angeht, gern ne blöde Kuh und gönn als böse Mama meinem Kind gern so das ein oder ander nicht.

LG Regina
 
Oben