Und da war da noch die .....

Mara

Zuckerbäcker
AW: Und da war da noch die .....

Das ist ja noch harmlos.

Okay, Sophie darf bei mir auch keine Cola trinken. Gibt es bei uns zu Hause auch gar nicht, weil ich sie auch nicht besonders mag.

ABer die Krönung die ich mal mitbekommen habe:

3 Monate alter Säugling darf am Rotweinglas seiner Mutter trinken.
Also da hätte ich fast gek* :bruddel:

Ich bekamm auch nur einen verständnislosen Blick.
 

Simone

Lesemaus
AW: Und da war da noch die .....

Das ist schon der Hammer, also live hab ich sowas zum Glück noch nicht gesehen. Dann wär ich wohl auch schon als blöde Kuh tituliert worden ;-)

Da bin ich wieder froh dass meine Kinder keinen "Sprudel" (= Kohlensäure) mögen, dann erledigt sich das Thema Limo, Cola und Co. von selbst :jaja:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Und da war da noch die .....

...
Schönen Dank auch, jetzt hab ich solche Kopfschmerzen, dass ich nicht mehr weiß, ob ich Paddy grad Jägermeister oder Cola gegeben hab :bruddel:
...

Das sollte sich dann in wenigen Minuten klären - wenn er schläft, war es wohl eher Jägermeister.

Cola für Zweijährige, okay, gaaanz schlechter Stil, je nach Menge auch ganz schlimm fürs Kind (ich sag nur: Kalziumräuber!), aber da darf Mama dann auch herzlich gerne das überdrehte Kind ausbaden (klar hat das Kind ADHS! Ritalin her! Ritalin!).

Aber Rotwein? Ich glaub, ich wär tätlich geworden oder hätte die Polizei geholt - Alkohol ist ein schweres Zellgift, und dann noch für einen Säugling.

Salat
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Und da war da noch die .....

Cola, Rotwein ... hä?

Sollte man vielleicht doch einen Führerschein für Eltern einführen :(

Das sind dann wohl die Kinder, wenn sie später in der Schule Schwierigkeiten machen, die Eltern sich einen sch*** darum kümmern.

Kopfschüttelgrüße von
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Und da war da noch die .....

Salat, ich hatte glücklicherweise doch den Jägermeister erwischt :cool:

Nee, mal ganz im Ernst: Für mich ist das ein absolutes NOGO!!
In dem Alter hab ich sogar überwiegend auf den gesüßten Tee verzichtet; eben aus dem Grund, da gar nicht erst eine gesundheitliche "Gefahr" heraufzubeschwören.
Unmöglich :bruddel:
Und Alkohol für Säuglinge? Da fällt mir echt gar nichts mehr ein. Denken die Leute eigentlich gar nichts mehr? :ochne:
Das arme Kind :(
 
Oben