Und da war da noch die .....

Helga

Frau G-Punkt
.... Mutter, die ihrer knapp 2 jährigen Tochter COLA in die Nuckelflasche gekippt hat ! Ich habe es LIVE gesehen und konnte es nicht glauben. Nachdem ich sie angesprochen habe, weiß ich nun, dass ich eine blöde Kuh bin ! Ja nee, is klar, ne ? :umfall:


Liebe Grüße von Helga, immer noch ungläubig
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Und da war da noch die .....

Muuuuh! :zwinker: Dann tun wir uns mal zusammen - ioch bin auch eine, nur weil ich der Meinung war, dass eine MCDoof-Pommes nicht gerade das richtige für einen 6-Monate alten Säugling ist. Nils war da grad mal 3 Monate alt "damals"

:winke:
 

ela

Süße
AW: Und da war da noch die .....

Du hast aber auch wirklich komische Ansichten manchmal :ochne:


:weghier:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Und da war da noch die .....

Lars darf übrigens jetzt schon mal hin und wieder "einen Minischluck" probieren und dann guck ich, dass es die koffeinfreie ist. Meist ist sie ihm zu süß, auch wenn er stolz wie Bolle ist, wenn er einen cm hoch im Glas trinken darf - aber der ist auch schon fünfeinhalb.

:winke:
 

ela

Süße
AW: Und da war da noch die .....

und ganz provokativ zu Claudia:

darf er auch einen Minizug an der Zigarette machen?

:weghier:
 

ela

Süße
AW: Und da war da noch die .....

*pruuust* Briddaleinchen.

Und jetzt kommste mir den Bildschirm putzen. Der klebt jetzt voll Bier :ochne:

:-D
 
Oben