Tja, nun muss ich doch glatt auch noch mal meine Meinung dazu tun

rima:
Also liebe carrie: Wenn es so mamas wie Dich nicht geben würde, dann wäre ich nicht auf der welt. Meine ist auch so eine wie Du.
Sie hat mich beim rauchen erwischt damals, ich war 12.
Mhh, sie hat geschimpft, ja hat sie, aber sie hat sich entschuldigt und wir haben drüber geredet. Sie hat mir erklärt, das man das nicht tun sollte, schon gar nicht in dem Alter. na ja und das übliche Bla, Bla, ihr wisste schon
Okay, hat nix genützt, aufgrund meines riesigen Freundeskreises damals und sie waren alle paar jahre älter, hab ich weitergeraucht. gehörte wohl dazu.
Für meine Mutter war es aber erledigt, sie selbst hat gesagt, sie kann nichts tun. Sie kann mich nicht einsperren, bestrafen oder sonstwas, das hat sie eingesehen. mein vater war der gleichen meinung.
Irgendwann hab ich von allein eingese´hen, das es Mist war, bissi später danach, aber es kam.
Nochmal carri, ich finde eigentlich auch, das es die schule Null was angeht. warum die sich da einmisch möcht ich gern mal wissen. vermutlich wollen die dir weismachen, du hats die aufsichtspflicht verletzt oder so. Lass die das nicht bieten, die sollen sich lieber darum kümmern, was in der schule abgeht und nicht in der freizeit der Kinder und im Familienleben.
ich bin sicher, du machst das richtige !!!!!!!!!!!!
Und nun mal an die nette mailtante: Du liest hier sicher mit, vermute ich mal und lachst dir vermutlich grad ins Fäustchen. kannste auch, nämlic über deine eigene Blödheit. Sorry, das musste raus. Wenn man die beiträge anderer mal genau durchliest, dann braucht man auch nciht so einen Müll schreiben.
Also, Postings immer genau durchlesen, wenn zweifel aufkommen eeventuell auch noch ein 2. oder 3. mal lesen. falls es gar nicht klappt mit dem verständnis, einfach Internet ausmachen und gut ist.
So, jetzt geht es mir besser