Um das mal klarzustellen:

M

MagicMoments

gretel hat gesagt.:
ansonsten unbefriedigte, nici. denke ich. :)
und da sucht man halt ausgleich. arm. ganz arm.

Genau!

Das dachte ich mir auch...

Und ich hoffe, dass genau diese Leute hier diesen Thread lesen :bissig: ;-) - ach was, ich bin mir sicher, dass sie es tun.

Ausserdem sind es auch oft Leute, die gerne auch im Forum auf Streit aus sind.

Liebe Grüße
Sandy
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:nein: Ich kann darüber echt nur den Kopf schütteln. :nein:

Aber so bin ich wenigstens auf deinen anderen Thread gestoßen, den ich sonst wohl eher nicht gelesen hätte :p

Lieben Gruß
Angela
 

Heike F

Dauerschnullerer
Carrie,

finde es gut von dir das du mal einen anfang machst ich lese letzte zeit immer öfter das sowas passiert.
Ich bin mir sicher das dein Posting gelesen wird, von dene die dir die E-mails schreiben. Und hoffe das die mal darüber nach denken was die damit anrichten können.

LG Heike
 

silke1977

Gehört zum Inventar
Tja, nun muss ich doch glatt auch noch mal meine Meinung dazu tun :prima:

Also liebe carrie: Wenn es so mamas wie Dich nicht geben würde, dann wäre ich nicht auf der welt. Meine ist auch so eine wie Du.
Sie hat mich beim rauchen erwischt damals, ich war 12.
Mhh, sie hat geschimpft, ja hat sie, aber sie hat sich entschuldigt und wir haben drüber geredet. Sie hat mir erklärt, das man das nicht tun sollte, schon gar nicht in dem Alter. na ja und das übliche Bla, Bla, ihr wisste schon :p

Okay, hat nix genützt, aufgrund meines riesigen Freundeskreises damals und sie waren alle paar jahre älter, hab ich weitergeraucht. gehörte wohl dazu.
Für meine Mutter war es aber erledigt, sie selbst hat gesagt, sie kann nichts tun. Sie kann mich nicht einsperren, bestrafen oder sonstwas, das hat sie eingesehen. mein vater war der gleichen meinung.
Irgendwann hab ich von allein eingese´hen, das es Mist war, bissi später danach, aber es kam.

Nochmal carri, ich finde eigentlich auch, das es die schule Null was angeht. warum die sich da einmisch möcht ich gern mal wissen. vermutlich wollen die dir weismachen, du hats die aufsichtspflicht verletzt oder so. Lass die das nicht bieten, die sollen sich lieber darum kümmern, was in der schule abgeht und nicht in der freizeit der Kinder und im Familienleben.

ich bin sicher, du machst das richtige !!!!!!!!!!!!


Und nun mal an die nette mailtante: Du liest hier sicher mit, vermute ich mal und lachst dir vermutlich grad ins Fäustchen. kannste auch, nämlic über deine eigene Blödheit. Sorry, das musste raus. Wenn man die beiträge anderer mal genau durchliest, dann braucht man auch nciht so einen Müll schreiben.

Also, Postings immer genau durchlesen, wenn zweifel aufkommen eeventuell auch noch ein 2. oder 3. mal lesen. falls es gar nicht klappt mit dem verständnis, einfach Internet ausmachen und gut ist.

So, jetzt geht es mir besser :p :p
 

Pilot

Bruchpilot
Moins,

noch mal zur Klarstellung auch an "anonyme" Absender: Es ist technisch fast unmoeglich, vollkommen anonym im Internet Mails zu verschicken.

Sowohl bei einem Kontaktformular im Internet als auch beim normalen Weg ueber ein Mail-Programm oder einen Webmailer wie gmx oder hotmail wir in der versandten E-Mail Datum und Uhrzeit des Sendens und die zu Absender-IP-Adresse vermerkt.
Diese Kombination reicht den Strafverfolgungsbehoerden aus, da die Provider von Internetzugaengen die Verbindungsdaten fuer diese bereithalten muessen. Wenn es also Beleidigungen oder Drohungen sind, die einen Straftatbestand erfuellen, sollte man die Mail nicht loeschen und einfach die Polizei einschalten. (Also: Wenn ignorieren nicht geht)

Liebe Gruesse,
Ingo
 
C

Carrrie

Gibts da nicht irgendein Programm oder sowas wo man seine IP vertuschen kann? Ich meinte da was gehört zu haben.
Ist aber wurscht, ich kann damit leben ;-)
Ist mir sowieso schleierhaft wie jemand auf die Idee kommen konnte, MICH würde sowas beeindrucken :piebts:
 
C

claudel

Hallo Carrie,
so habe ich wenigstens Dein Posting gelesen-klasse. Unter Schulzeit schaue ich nie. Deshalb interessiert mich jetzt total was aus dem Gespräch mit der Lehrerin wurde. Da muß ich an ein Gespräch meines Vaters mit der früheren Religionslehrerin meines Bruders denken. Die hat ihn am Ohr gezogen! Tja, da mein Vater sehr cool war ist er in die Schule und hat der dummen Nuss vor allen Schülern an dem Ohr gezogen. Es war so geil.
Ich wollte damit nur sagen, daß Kinder es total klasse finden, wenn ihre Eltern zu ihnen stehen. Und das auch zu schwierigen Zeiten.
Gruß
Claudi
 
Oben