Um das mal klarzustellen:

Susala

Prinzessin auf der Palme
Carrie, ich finde es schlimm, dass Du in anonymen mail beschimpft wirst. Das das öfter passieren scheint - Dir auch schon Nicola - hat mich noch mehr entsetzt.

Tanja170774 hat gesagt.:
Es geht, wie immer, um alles :p
:pJa und selbst bei einem ärgerlichen Thema muss ich lachen.

Liebe Grüße
Susala
 

Marli

Mausibausi
es tut mir sehr leid, das man aus einem ernstzunehmenden Thema (wo man sich Meinungen anderer gern anhört ), einem netten Menschen so feige anonyme PN´s schickt und darin die Tatsachen verdreht.Ich habe Dir gestern schon mittgeteilt das ich es sehr schön finde das Deine kleine Maus zu Dir kommt und die Sache erzählt hat,und ich denke Du wirst ihr das erklären warum es nicht so toll ist.Wer hat nicht schonmal einen Fehler gemacht ich denke keiner ist fehlerfrei.Und ich wünsche Dir weiterhin ein so tolles Verhältnis zu Deiner Maus.Wie schon gesagt ich finde es Klasse das sie soviel Vertrauen zu Dir hat und das hast Du echt gut hinbekommen.Ich hatte nicht immer so Vertrauen zu meiner Mumy als Kind.
 
G

gretel

watt???? schon wieder ein selbsternannter polizist unterwegs??????????

mann, das ist ja hier wie im dorf. von dort bin ich deswegen geflohen und nu haben wir es hier. es ist nicht zu fassen, womit sich manche leute so beschäftigen.

ehrlich, ich kann darüber nur lachen. du solltest das auch carrie.
 
G

gretel

nicola: auch im zusammenhang mit der schnullerfamilie?????

leute, darf ich euch mal fragen, warum ihr überhaupt eure e-mail hier reinschreibt? (bei einer page ist das was anderes. ich weiß.)

wer was von mir will, kann pn-nen. ansonsten gibeet meine e-mail nur für ausgewählte leute. :)
 

Biggi

Mozartkugel
emluro hat gesagt.:
weisst du, es gibt meiner meinung nach nichst wichtigéres, als das ein kind das vertrauen zu seinen eltern auch während der pubertät nicht verliert.


mit strafen und grossem zinober erreicht man bei einem ehrlichen kind doch eher , das es sich beim nächsten mal nicht mehr öffnet.
das wäre sicher der falsche weg.

ich bin ziemlich überzeugt das es in ordnung ist was du tust.



ich hoffe ich werde auch mal ruhig und denkend an all diese sachen gehen können.

Genauso sehe ich das auch.

Ich finds zwar nicht klasse, das Lisa geraucht hat - aber alleine schon an der Tatsache dass sie dir das erzählt hat kann man sehen dass ihr ein tolles Verhältnis zueinander habt.

LG
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Ups............was ist bloss in letzter Zeit mit diesem Forum los??

Das Forum ist ganz normal wollte ich mal nebenbei feststellen. Es ticken hier wohl die ein odere andere Köpfe nicht nachvollziehbar. Zumindest phasenweise.

Wer als anonymer Schnulli-Emails-Sender entlarvt wird fliegt übrigens.

Und bitte - macht nicht jeden Querkopf am Forum fest. Das Forum ist nicht verantwortlich für Spinner. Jeder Einzelne von euch aber dafür wie ihr persönlich mit solchen Leuten umgeht.

Ute
 

christine

Weltreisende
Hi Carrie!

Tut mir echt leid, daß Du so Reaktionen bekommen hast, echt, das ist wirklich feige.

Davon abgesehen kann ich diesen Vorwurf in keinster Weise nachvollziehen, wenn ich Dein Posting lese. Ich finde, Du machst das schon richtig.

christine
 

Tanja

Gehört zum Inventar
Ute hat gesagt.:
Das Forum ist ganz normal wollte ich mal nebenbei feststellen. Es ticken hier wohl die ein odere andere Köpfe nicht nachvollziehbar. Zumindest phasenweise.

Wer als anonymer Schnulli-Emails-Sender entlarvt wird fliegt übrigens.

Und bitte - macht nicht jeden Querkopf am Forum fest. Das Forum ist nicht verantwortlich für Spinner. Jeder Einzelne von euch aber dafür wie ihr persönlich mit solchen Leuten umgeht.

Ute

So wars auch nicht gemeint *auchmalklarstellenwill*, sondern eben, was sich in letzter Zeit für Gestalten ins Forum verirren. Dachte, das wäre auch so angekommen.
 
Oben