Um das mal klarzustellen:

G

gretel

MagicMoments hat gesagt.:
Und ich hoffe, dass genau diese Leute hier diesen Thread lesen :bissig: ;-) - ach was, ich bin mir sicher, dass sie es tun.

sandy, da kannste einen drauf lassen. ganz sicher tun sie das. :p genau das sind doch themen, die denen gefallen.
nur leider läuft dieses thema hier nicht wie gewünscht. schon das and. von carrie ja nicht. sonst hätte diejenige ihre meinung ja dort kund getan.

also mutig scheint sie ja nicht zu sein. *schmunzel*

carrie: ja, so solltest du damit umgehen. alles andere hätte mich auch gewundert. aber schön, dass du es zum thema machst. etwas schüchternere user als du, trauen sich das vielleicht nicht. auch wenn sie ähnliches erleben.

andererseits denke ich, dass solche mails nur streitbare und starke menschen erhalten. und ehrlich, da stelle ich mir die frage, ob die schreiberlinge da ernsthaft denken, es kratzt diejenigen. wie kann man denn auf dieses schmale brett überhaupt kommen. eigentlich sagt einem da doch schon die logik, dass das nicht klappen kann.
 
F

FriMa

Manchmal frage ich mich bei den aktuellen Entwicklungen im Forum, ob es nicht besser wäre, die PN-Funktion abzustellen. :-?
Nicht wirklich ernstgemeint, aber es ist schon traurig, dass sie solche Sachen hier häufen.
 

Pluto

Schokoladine
gretel hat gesagt.:
watt???? schon wieder ein selbsternannter polizist unterwegs??????????

mann, das ist ja hier wie im dorf. von dort bin ich deswegen geflohen und nu haben wir es hier. es ist nicht zu fassen, womit sich manche leute so beschäftigen.

ehrlich, ich kann darüber nur lachen. du solltest das auch carrie.




ich finde dieses beitrag immer noch super...
 
Oben