Um das mal klarzustellen:

C

Che

gretel hat gesagt.:
nicola: auch im zusammenhang mit der schnullerfamilie?????
Jap. Kamen in Zusammenhang mit meinem Posting damals, als Josh (im Beisein von Mo) so übel zusammengeschlagen wurde. Ging mir zu der Zeit sehr nahe, natürlich auch, weil es mir so oder so schon nicht sehr gut ging und ich mir ja auch selber starke Vorwürfe gemacht habe (auch wenn ich es sowieso nicht hätte ändern können), aber dann auch noch so fiese E-Mails zu bekommen, anonyme E-Mails vor allem, das ist schon echt heftig. Da hatte ich lange dran zu schlucken und ich habe u. a. deswegen erstmal Abstand von der Schnullerfamilie genommen - auch Schwachsinn, denn Doofköppe gibt's überall, sind aber (zum Glück) hier die absolute Ausnahme. Aber getroffen war ich auf jeden Fall, und auch wütend.
Naja, mit etwas Abstand konnte ich dann zum Glück auch fast schon drüber lachen, ganz einfach der Lächerlichkeit wegen - denn wer noch nichtmal seinen Namen unter seine "Meinung" :roll: schreiben kann, der ist sowieso (in meinen Augen) nicht ernstzunehmen.
Aber das sind olle Kamellen und für mich ist das Thema gegessen. Finde es nur eben schade, weil ich dachte, das sei wirklich die absolute Ausnahme - und nun kommt es wieder vor.. :-?

Liebe Grüße,
Nicola (die ihre E-Mailadresse auch nicht mehr öffentlich hier reinschreibt.)
 
G

gretel

ach du schreck. ist ja der hammer.

ich hoffe, betreffende person/personen weiß ganz genau, was ich von ihr halte. echt übel sowas!
 

nici

keiner Titel
Ich bin total geplättet!

Wir könnten Mischa fragen, was man am besten tut, wenn einen sowas mal trifft ...

Ich finde es sehr beängstigend und denke nicht, daß man das hin nehmen muß - Internet hin oder her.

Was sind das nur für Menschen, denen bei sowas einer abgeht?! *verständnislosguck*
 
G

gretel

ansonsten unbefriedigte, nici. denke ich. :)
und da sucht man halt ausgleich. arm. ganz arm.
 

sandra1602

Dauerschnullerer
gretel hat gesagt.:
leute, darf ich euch mal fragen, warum ihr überhaupt eure e-mail hier reinschreibt? (bei einer page ist das was anderes. ich weiß.)

wer was von mir will, kann pn-nen. ansonsten gibeet meine e-mail nur für ausgewählte leute. :)

So seh ich das auch...und auch dann gibbet erstmal nur die von hotmail oder web.de wo eh alles mögliche an Müll drauf landet. Unsere "gute" addi gibts nur für Freunde und Geschäftskunden.

Sandra
 
C

Carrrie

Mädels :bussi:

Im Übrigen hat mich das ehrlich gesagt eher belustigt. Ich hab über meine Hunde-HP schon ganz andere Mails bekommen. Also ist das für mich eher :schaufel:

Allerdings ist mir von einigen anderen Usern ähnliches zu Ohren gekommen. Hier melden sich ja jetzt doch auch noch Einige. Deshalb dachte ich, einer muß ja mal das Thema ansprechen.
Davon abgesehen ist das wohl ein Problem das nicht nur hier existiert. Eigendlich traurig aber es gibt wohl überall im Internet Leute die ihre Meinung nicht offen äußern können und zu solchen Mitteln greifen müssen.
Ich denke da gibt es nur 2 Möglichkeiten: in die Offensive gehen oder lächelnd ignorieren.
Traurig ist es doch wenn dann einige User nicht mehr ihre Meinung äußern wollen oder sich sogar zurückziehen, dann haben solche Spinner gewonnen.
Ich jedenfalls werde hier weiter meine Meinung kundtun, wenn ich damit anecke bin ich immer für ne gute Disskusion zu haben, nur wenns geht offen und ehrlich !
 

Isi und Lina

Dauerschnullerer
Carrrie hat gesagt.:
Ich jedenfalls werde hier weiter meine Meinung kundtun, wenn ich damit anecke bin ich immer für ne gute Disskusion zu haben, nur wenns geht offen und ehrlich !

Das ist mal eine tolle Einstellung :prima: , schade dass nicht alle so denken.

:winke:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Es liegt am Forum, dass es hier doch relativ selten vorkommt und der Ton ansonsten gut ist.

Es tut mir leid, dass es Dich Nicola ausgerechnet in so einer schweren Zeit getroffen hat.

Liebe Grüße
Susala
 
Oben