Um das mal klarzustellen:

C

Carrrie

Die Tatsache das ich meine Tochter in Schutz nehme, bedeutet nicht das ich sie dafür gelobt habe, was das Rauchen betrifft.
Mir ist das auch keineswegs egal und ermutigen tue ich sie schon gar nicht!
Ich werde ihr trotzdem nicht mein Vertrauen entziehen, ihre Freiheiten nicht beschränken und ihr auch sonst keine Sanktionen erteilen. weil das für mich der falsche Weg ist.
Ihr dürft übrigends offen mit mir darüber disskutieren, Mails unter falschem Namen sind irgendwie feige :bissig:
Ich vermute zwar das es sich um ein und dieselbe Person mit zuviel Fantasie handelt, wollts aber mal gesagt haben ;-)
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
ja das habe ich mich auch gefragt!!!!!

ich weiss zwar nicht worum es gehrt, aber meine mama hat mich mit 14 ach beim rauchen erwischt.
gab ein klares gespräch und gut war!
 

nici

keiner Titel
Carrrie, ich finde gut, daß du hinter deiner Tochter stehst und ich wünsche euch, daß sie immer Vertrauen zu dir hat! :prima:
 

Trine

Familienmitglied
Ich wars nicht! Hatte aber gerade Dein Posting durchforstet, bevor ich das hier las. Ich weiß nicht, wie jemand darauf kommt, dass Du das Rauchen förderst?! :piebts:

Meiner Meinung nach kam deutlich rüber, dass es in erster Linie um das Verhalten der Lehrerin ging, und nur untergeordnet um den Grund dafür. Und zum anderen, sie hat Dir die Wahrheit gesagt. Die Kleine dafür jetzt zu sanktionieren wäre mit Sicherheit das Falsche. Ein ruhiges Gespräch über die Folgen vom Rauchen bringt da jetzt bestimmt mehr.

Also laß Dich nicht ärgern und verunsichern!

Liebe Grüße
 

Hedwig

Sternenfee
carrrie, hast du die mail noch? bitte nicht löschen, es gibt sicherlich auch die möglichkeit den absender heraus zu finden. leite sie mal mischa (oder stefan?) weiter.

liebe grüße
kim
 
C

Carrrie

Für Alle die es versäumt haben DIESES POSTING von mir zu lesen :p

@ Hedwig:
nö hab ich gelöscht, ich hab versucht zu antworten, worauf mir mitgeteilt wurde: Mailaddy gibts nicht. Insgesamt waren das 4-5 Mails, wahrscheinlich hat da jemand zuviel Zeit.
Ich hab keine Ahnung ob man das rausbekommen kan wenn jemand unter falscher addy über das Kontaktformular bei mir auf der HP schreibt. Wenn ja fände ich das schon interessant. Passiert mir nämlich über die Hundeseite öfters mal.
 
Oben