Trash TV

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Trash TV

Ich guck weder Serien, nach Schwiegertochter noch Geissens oder Wollnys oder sonstiges. Das einzige, was ich immer angucke und mir dabei vor lachen fast in die Hose mache, ist Bauer sucht Frau. Da freu ich mich jedes Jahr wieder aufs neue drauf :)
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Trash TV

Ich liebe aber meine NDR Talkshow.

Oh ja, geht mir auch so. Riverboat ist auch klasse!
Momentan kann ich mich aber mal wieder nicht von meinen Büchern trennen, da bleibt die Unterhaltungsmaschine ganz aus.

Die ganzen Serien habe ich noch nie geschaut, auch die Vorabendserien nicht. Gute und schlechte Zeiten haben wir hier genug ;-)

LG Heike
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Trash TV

Das perfekte Dinner habe ich eine Zeit lang mal geguckt.
Ich fand das sehr motivierend neues auszuprobieren. Das nur mal am Rande :rolleyes:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Trash TV

Oh. Mein. Gott. Eine Seelenverwandte! Was hab ich Tränen gelacht! :hahaha:

Ohja, ich auch :D

Damals hab ich die Freitage geliebt: müde von der Woche, dann Blond am Freitag und fast direkt danach noch die Golden Girls... perfekt, um ins Wochenende zu starten *g*

Heute guck ich eher selten fern und die Serien eh auf DVD

:winke: J.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Trash TV

Ich guck weder Serien, nach Schwiegertochter noch Geissens oder Wollnys oder sonstiges. Das einzige, was ich immer angucke und mir dabei vor lachen fast in die Hose mache, ist Bauer sucht Frau. Da freu ich mich jedes Jahr wieder aufs neue drauf :)


Schwiegertochter ist aber sehr sehr ähnlich, nur noch lustiger ;-)


Ich guck ja sehr gern durch Zufall drauf gekommen: Ausanderersicht in der ZDF Mediathek. Dort geht es um Menschen mit Behinderungen, und da dies mein zukünftiges Berufsfeld ist, sehr interessant :jaja:

lg
 
D

Doris

AW: Trash TV

Ohja, ich auch :D

Damals hab ich die Freitage geliebt: müde von der Woche, dann Blond am Freitag und fast direkt danach noch die Golden Girls... perfekt, um ins Wochenende zu starten *g*


Genau SO hab ich das auch gemacht - auch wenn es ziemlich spät kam und ich meistens schon eingeschlafen bin. Aber ich hab mir immer den Wecker gestellt...:hahaha:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
Oooh, Blond am Freitag :bravo: am besten mit Hella, Susanne Fröhlich und Barbara Schöneberger ... Herrlich!!! Ich hab Tränen gelacht...
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Trash TV

Jaaaa :prima:

und mit Gabi Decker. Und Desiree Nick. Und Manon Strache und ... Hach, wie gerne würd ich das wieder mal gucken :D
 
Oben